Die Trailmaster passen, sind ja auch Spezialanfertigungen auf das Auto konfiguriert.
Wir haben lediglich hinten die Gummihülsen in den Anschraubaugen etwas abgeschliffen damit sie leichter in den Querträger mit der Dämpferaufnahme hineinrutschen.
An der Vorderachse ist sehr wenig Weg zum einfedern. Dadurch wird der (sehr coole, orangefarbene) Faltenbalg im normalzustand schon sehr zusammengedrückt. Müsste nochmal nachmessen, aber ich denke die originalen Dämpfer haben in dieser Situation noch mehr Wegreserve übrig. Und die Drehfederbuchsen könnten wir erneuern.....


Fahrzeug: Daily 4x4 40.10 WC, Bus ohne Hochdach

Anfragedaten:
VA:
Open: 465 +/-3
Closed: 303,5 +/-3
Stroke: 161,5mm

HA:
Open: 657 +/-3
Closed: 402,4 +/-3
Stroke: 254,5mm

Augen-Ø: 16mm
Dämpfer-Ø: 68-69mm

Trailmaster-Nummern:
VA: 5687-3 ES110/ES110
HA: 5435-4 ES110/ES110


Daily 40.10 WC / 2,8L + LLK / BJ 94 / BFG AT 285/75 R16 auf Starco 8Jx16 ET85
(BFG MT 255/85 auf 6.50 (TT))