|
Sehbehinderter Marktplatzsucher
|
Sehbehinderter Marktplatzsucher
Ist aber aufwendiger..... was für einVTG hast Du den das mit sechs Löchern an den Flanschen? Wenn ja, dann wird das schwieriger.....mit dem befestigen..
Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile. Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.
|
|
|
|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Hallo, nach meinen Informationen sind diese Einzelteile leider auch nicht mehr lieferbar. Grüsse Marcus Ja habe ich auch schon geprüft... Teile unbekannt bzw. nicht verfügbar!
|
|
|
|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Bei Dröge wird der Satz A4602801486 mit 77,94 € angeboten.. Habe mir Dröge und den beiden weiteren Internetanbietern persönlich bereits gesprochen... es handelt sich "natürlich" um Fehler im System. Die Teile sind trotz der Internetangabe NICHT verfügbar... leider. Alle anderen Anbieter scheinen doch ein wenig zweilichtig bzw. russisch zu sein (und meine Sprachkenntnisse reichen dafür mitnichten) Gruß und Dank (auch für die Bilder) M. Desaster
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
Hallo, die russischen Anbieter haben die Teile auch nicht, die Teile erscheinen nur, weil sie in der Preisliste stehen. Schau mal, ob du jemanden findest, der seinerzeit die Ersatzteilbestände vom BGS gekauft hat, die hatten ja viele von den ersten Gs. Grüsse Marcus
|
|
|
|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Hallo Zusammen...
ich könnte nun zweimal den Teilesatz A4602801386 bekommen. Also eigentlich nur die eine Seite, wie hoch ist aber die Wahrscheinlichkeit, dass diese Seite auch auf die andere Seite der Befestigung passt? Ich hätte dann zwar vier Gummis plus Schrauben, da in dem obigen Satz ja jeweils zwei drin sind aber, dass würde ich in Kauf nehmen (nen Gummi zu viel zu haben kann ja nie schaden :-))
Erstaunlich ist nur, dass der Teilesatz mit dem einzelnen Gummi und der entsprechenden Schraube sogar teurer sein soll als die Seite mit den zwei Gummis und den Schrauben. Kann das sein?
Ich habe gerade unter meinem Auto gelegen und nachgesehen, äußerlich sehen die Gummis und die Schrauben recht ähnlich aus, allerdings haben Korrosion und Alter meinen Gummilagern derart zugesetzt, dass ich es beim besten Willen nicht mehr richtig erkennen kann.
Was meinen die Experten, wäre es denkbar, wenn ich einfach den obigen Teilesatz zweimal nehme? Passt das?
Gruß und Dank
M. Desaster
Zuletzt bearbeitet von Master Desaster; 23/05/2013 15:39.
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
Die wichtigen Teile für den ...14 86 sind ...13 86 alle drin- die Lager sind die gleichen. Es fehlt für den ...14 86 dann lediglich nur die Schraube, Scheibe und Mutter. Das sind aber alles Normteile. Schau Dir doch mal beim nächsten Mercedeshändler das EPC- Bildchen an. Dann wirds klarer.
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
WIM
LIMBOURGOISCH
|
|
1 members (roverdoc),
480
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,