heute morgen hat ich eine mopped fotosession. ab 15.00uhr bei sonnenschein und nem omanischen kaffee hab ich der laverda ne 2in1 verpasst. ein gelungener tag.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
Hier regnets....davor hab ich einen Baum umgehauen.....
Hier hat´s geregnet und so den Baum umgehauen, ich mußte den Goldregen dann nur noch klein und weg machen....2000m² Rasen waren dann um 16:30Uhr fertig gemäht...davon wusste ich aber um 12:30Uhr noch nix (puh, noch mal die Kurve gekricht)
Zuletzt bearbeitet von Troll; 24/05/201319:13.
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
...für den Steppjackenschönling aus der Eifel haben wir hier ein nettes Liedchen zum Aufmuntern....
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
Bandit,schließ doch einfach mal um 16:25 ab und fahr eine andere Strecke heim. Oder fahr garnicht Heim oder schließ erst um 16:30 auf.
...der kann als Finanzamtsknecht nicht einfach machen was er will....aber fürn Anfang schonmal beim Zahnarzt einen Termin machen....
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
Er kann ja beim Finanzamt mal zwei Akten vertauschen. Dann wird er sicher neue und hoffentlich nette Leute kennenlernen
Ihr glaubt nicht, was los war als das Finanzamt mir mal ein Kind angedichtet hat. Weniger Steuer, Fragen der Freundin - der Tag verlief ganz anders als geplant! Ok, am nächsten Tag mußte ich das zuviel erstattete Geld wieder zurückzahlen ("... sie schulden der Bundesrepublik ...") - und schon wieder war der Tag ganz anders.