Gibt es was von der Kayaba-Fraktion über die Verhältnisse und subjektiven Eindrücke zu berichten(Erweichen/Sacken/oder Konstante Eigenschaften/Masse UK-ZL)? Habe für mich noch kein Optimum erzielt:-( Beste Grüsse
G*russ RAyk ***Suche Kotfl�gelverbreiterung f�r VA*** Bitte melden. Danke *G350 r.u.l.e.s.* *mit LLK* *Gfanatic, den das Leben ist zu kurz um nur zu laufen!*
Hallo Rayk, bin jetzt etwa 10tkm gefahren, viel Gelände. Bin mit dem Fahrverhalten zufrieden, federt gut ein bei größeren Unebenheiten und auf der Strasse ist er deutlich angenehmer geworden. Vermutlich haben daran jedoch die Dämpfer (waren auch neu) einen großen Einfluß, weiterhin bin ich mit dem Luftdruch zurück auf 2 bar, was man auch sofort spürt. Die Federhöhe ist gleich geblieben.
Die Anfrage kommt vielleicht noch ein wenig früh: 3000 km, davon 500 km Piste/Gelände. Keine fühlbaren/messbaren Verschlechterungen. Ich bin noch zufrieden.
irgendwo gab es hier im Netzt mal eien Tabelle oder Information mittels der man anhand der Windungszahlen und Durchmesser des Federdrahtes die Farbkennung bestimmen konnte. Wer verraet mir wo das war....
Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile. Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.