Ach Männer ein G ist doch nicht empfindlich wink Ja Thomas bei den anderen Griffen hat es auch geklappt. Bei den letzten zwei Griffen bin ich wohl zu ungeduldig geworden. Der Bohrer ist mir verlaufen und ich habe in die Messing Buchse gebohrt largemarge

[Linked Image von up.picr.de]

Die Windschutzscheibe habe ich eingezogen, alles wunderbar laugh

Heute habe ich paar Teile bei Mercedes abgeholt und da beginnen schon die Problemchen…

Hier mein altes und das neue Schließteil der Heckklappe. Offensichtlich ist das schwarze Teil von einem neuerem Model und passt nicht mit dem alten Gegenstück zusammen. Kann mir jemand sagen ob das alte Teil bei Mercedes noch verfügbar ist und ich schlichtweg nur das falsche bekommen hab? So müsste ich noch das passende Gegenstück dazu kaufen, das will ich jedoch vermeiden.

Dann passt da was bei den Lampenschutzgittern nicht. Die Halterungen sind alle gleich, passen aber nur unten an den kleinen Bügel an den Gittern. Auf den Rahmen mit größerem Durchmesser kann man sie nur mit Gewalt drauf stecken und passen mit der Lampen Kunststoffabdeckung am G auch nicht so wirklich zusammen. Kann eventuell mal jemand bei sich nachsehen ob der unteren Halter sich von den oberen zwei unterscheidet oder sieht man das im EPC?

Auf dem Foto das ich mal geschossen habe kann ich das leider nicht so gut erkennen, es scheint mir aber so dass ich die falschen Klips für oben habe.

Gruß Alex

Zuletzt bearbeitet von Alex-G; 28/05/2013 21:52.