|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Wahrscheinlich hatte er eine Flasche Absinth dabei.
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
gut erkannt, das gleiche hab ich bei deinen Bildern auch gedacht
|
|
|
|
our best location scout
|
OP
our best location scout
Na, das hat ja jetzt ganz schön lange gedauert, bis wir endlich hier gelandet sind. Und ohne Foto von der ‚Schachfigur‘-Dame  wären wir wohl immer noch nicht soweit. Zurück zum eigentlichen Rätsel: Das gesuchte Kunstobjekt ist ganz in der Nähe von Le Puy en Veley zu finden. Es besteht vermutlich (bin kein Geologe) aus vulkanischem Gestein (siehe Ausgangsfoto Nr. 28), welches hier reichlich vorkommt. Das Geschehen, auf welches Bezug genommen wird, hat sich jedoch nicht in der unmittelbaren Umgebung von Le Puy ereignet, also nicht im direkten Nahbereich. Und warum versucht man heutzutage mancherorts, durch 'Zähneziehen' die Situation zu entschärfen?  (siehe Foto 30  ) Das sind Fragen ... mfG Rainer P.S. Fotos kann ich leider keine mehr zeigen. Wäre sonst für den Micha und andere Google-Spezialisten zu einfach. Das ist ja schon beim Wahrzeichen von Le Puy, der Marienstatue, deutlich geworden.
Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
War Micha schon mal da ????also am "Gesuchten"?
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
|
|
|
|
our best location scout
|
OP
our best location scout
Das ist ja wohl echt super! Klasse, Micha! 112 Tote, 53 verletzte Überlebende nach französischen Quellen. Die hat es wirklich gegeben, amtlich bestätigt. Es wurden Treibjagden mit 20000 Treibern veranstaltet. Ergebnislos, bis der greusliche Spuk plötzlich von alleine aufhörte. Vorlage für den miesen Spielfilm 'Pakt der Wölfe'. Hier mein Foto von der Bestie, bzw. einer gräßlichen Darstellung: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/14665377bo.jpg) Foto 46: Die Bestie von Gevaudan Ein guter Link zu dem Geschehen (mehrsprachig, aber leider nicht auf deutsch; trotzdem klasse): http://www.betedugevaudan.com/mfG Rainer P.S. Bleibt der zweite Teil des Rätsels noch offen, also das Problem mit den scharfen Zähnen...
|
|
|
|
|
Micha..wie hast du es rausbekommen?
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Da bin ich gestern beim googeln schon drüber gestolpert, hab aber keine Darstellung aus Lavastein gefunden.
Dass das Vieh wirklich existierte ist garnicht bewiesen. Viele Opfer hatten nichtmal Bissspuren.
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Hat der hölzerne Bogen etwas mit Hugenotten zu tun?
|
|
|
|
our best location scout
|
OP
our best location scout
Oder Kamisarden? Weiß ich nicht. Glaube ich aber eher nicht. Ich halte es einfach nur für Dekoration. Oder für ein Zeichen des Sieges über die Bestie.
Noch ein Wort dazu: Opfer vor Schreck tot umgefallen? Eher unwahrscheinlich. Die meisten Opfer waren doch gesunde Kinder oder junge Frauen. Die Liste der Opfer ist schon äußerst beeindruckend. Und viele waren schon stark verstümmelt. Erschreckend! Sonst wären auch kaum 20000 Treiber zur Jagd eingesetzt worden. Aber wir werden das Rätsel hier auch nicht mehr lösen können.
Was man allerdings beantworten kann, ist die Frage, warum solch ein Viech wie die Bestie auch nach ihrem Tod noch Probleme bereiten kann.
Da ist aber immer noch keine Antwort gekommen. Ich warte...
mfG Rainer
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (1 unsichtbar),
320
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|