|
|
Joined: Aug 2011
Posts: 14
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Joined: Aug 2011
Posts: 14 |
Hi Frank
Also die Idee mit altem Rahmen und V8 Motor würde ich nochmal überdenken. Für ein H-Kennzeichen mag der alte Rahmen nützlich sein,aber der Rest muss ebenfalls dazu passen.Gesetzt den Fall der V8 war tatsächlich 1988 dokumentiert dann wäre er auch erst 1988 H-Kennzeichen fähig. Damals vor 30 Jahren, also 1983, waren nur 240 und 300 GD sowie 230 und 280GE eingebaut. Meines Wissens hat der G-Club Vorsitzende Heinrich Wangler einen V8 damals in einem W460 als Trial Fahrzeug verwendet.Ob das allerdings zeitgenössisch war kann er dir sicherlich bei einem Anruf mitteilen.Es gibt wahrscheinlich keinen grösseren Experten als ihn was die früheren Modelle betrifft.
Mit freundlichen G-russ
maxderkleine
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 28
Joined: February 2005
|
|
|
2 members (ElCattivo, 1 invisible),
801
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,748
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|