|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Ich finde das mit dem H-Kennzeichen eine interessante Option. Originalität hin oder her. Was ist denn da gross original, wenn der Meister den Wagen damals für sich umgebaut hat. Wird er halt wieder umgebaut. Vermutlich wird beim Neuaufbau sowieso das eine oder andere Detail verbessert oder abgeändert. Am G wurde schon immer viel rumgebaut. Das ist bei dem Fahrzeug alles "original". Ist ja kein Flügeltürer. Was den Wert angeht, kann ich mir vorstellen, dass der mit H-Kennzeichen sofort mal einen Sprung nach oben macht. Ich z.B. habe eine rote 07er Nummer und hätte total gerne einen G mit H-Gutachten, zumal wenn man noch andere Fahrzeuge rumstehen hat und den G nicht jeden Tag weite Strecken fährt. Wenn Du letzteres vor hast, dann wirst Du vermutlich eine Gasanlage einbauen und dann musst Du das mit dem H-Gutachten sowieso noch mal speziell unter diesem Gesichtspunkt betrachten. Grüsse, Peter
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (atolex),
323
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,