Haha lmao HI, Rene also deine Anspielung auf den Aldi versteh ich nicht so ganz aber ist juht. Ja ab jetzt immer mit Teilenummer, habe bei so einer Frage eher mit Erfahrungswerten von euch gerechnet. Beim Schließkeil habe ich die Teilenummer ja extra mit fotografiert.

[Linked Image von up.picr.de]

Teilenummer Leiste wink

Ja Thomas ich weiß, aber du gibst dein bestes, danke wink Also man muss die Verbreiterung vorne und hinten verschrauben, nur fehlen die Bohrungen. Bei den alten Leisten waren sogar noch Hülsen eingebpresst damit sich die Leiste nicht eindrückt beim anziehen der Schrauben. Naja ich hätte es ja sofort selbst lösen können nur sehe ich das bei dem Preis irgendwie nicht ein.

So sieht das ganze jedenfalls aus.

Zu den Nebelscheinwerfern zumse :

Jung ich weiß ja nit was du da noch wissen willst, habe doch ein Foto davon gemacht. Falls dir die Homepage von Hans Hehl noch kein Begriff ist dann solltest du danach mal bei Google suchen, da ist jedenfalls eine bebilderte Anleitung zu dem Umbau eingestellt.

Da ich schon beim Foto upload bin, extra für jiggler wat dat auch heißen mag… meine Stoßstange. gugsdu

Gruß Alex

Last edited by Alex-G; 07/06/2013 20:44.