|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Der Verkauf … Ein guter Verkäufer sieht in Afrika einen Riesenmarkt für Schuhe, denn die haben keine, ein anderer sieht da keinen Markt, denn die brauchen keine Schuhe.
Mir ist es auch egal, was ich an den Mann bringe, ob das nun Schuhe, Socken, Landy Teile, Milchbreie oder ein Ruf ist.
Der Rest ist durch Schulung für Verkauf und Produkt zu erlernen.
Wenn ich aber einen Wagen reparieren soll, oder dessen Wartung übernehme, dann bitte soweit es verlangt, bzw. für den Kundenwagen erforderlich ist. Der Verkäufer macht den anderen Service und schleppt das rann, was Du willst.
Einige LR Häuser bekommen es ja auch hin und der Verkäufer weiß auch nicht, wie er eine Servolenkung auszutauschen hat. Braucht er ja auch nicht, denn hier kommt der Service und die Freundlichkeit und, ich kümmere mich, also ein Ruf wird verkauft.
Wir LR Kunden sind unterschiedlich, Defenderkunden sind andere als New Range Kunden, alle unter einen Hut zu bekommen, das ist nicht machbar, somit sollten die Serviceleute wirklich gut sein und auch mit diesen Klientel klar kommen und der Kunde MUSS merken, hier ist jemand, der versucht alles um meine Wünsche zu befriedigen.
Ich kenn Leute, die haben Koch gelernt, an einer Tanke gejobbt und nun sind die bei ATU, kein Spaß und der weiß, wie man eine mächtige BumBum Anlage einbaut, mehr nicht.
Andere haben Karosseriebauer gelernt und zerlegen Land-Rover mit verbundenen Augen und setzen die wieder so zusammen, das die trocken sind, wissen immer woher das Oel sifft, darum haben die auch alle LR Zertifikate mal berechtigt erhalten.
Eine Inspektion am alten Polo werden die schon hinbekommen, bei ATU, mehr verlangt der Ottonormalverbraucher auch nicht. Außerdem kommen die Kampfpreise ja auch nicht von ungefähr.
Ralfi
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
134
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,