|
Veteran
|
Veteran
Hallo Bruno, ich weiß, nach dieser Nachricht geht wieder ein Aufschrei durch das Forum, aber ich kann die Kommantare so nicht stehen lassen. Wir hatten früher in unserer Firma selbst oftmals das Problem, das ein Kunde ruckeln oder schlechten Leerlauf reklamierte und zu diesen Zeiten hat man gerade angefangen, von verbleiten auf Bleifreien Kraftstoff umzustellen. Aber auch die Diesel hatten so Ihre Mucken und seit es diese Partikelfilter gibt, ist die Häufigkeit der Beanstandungen gestiegen. Wir verwenden für unsere Sorgenkinder Tunap (Will hier keine Werbung machen, es gibt auch andere Anbieter), mit deren Zusätzen haben wir bislang eigentlich immer Erfolg gehabt. Zugegeben, das Zeug ist nicht billig, aber gut. Das ist keine Einbildung, denn ich habe da Zeug schon Kunden in den Tank gekippt, ohne das sie was davon wussten und hinterher fragten, was wir mit Ihrem Auto gemacht haben. Klar, Wunder kann es auch nicht bewirken, aber in dem einen oder anderen Fall hat es schon geholfen. Wir geben für alles möglich soviel Geld aus, da sollten dioch 20,-€ mal zum testen drin sein, oder?
Zuletzt bearbeitet von Volkerd; 18/06/2013 15:21.
Volker D Fernmechaniker, 130er TD5 Ambulance, Santana Ligero 88 & ex. CT-Discofahrer Jeep may be famous, LAND-ROVER is Legendary"----*
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
3 members (Kappes, Ferri, 1 unsichtbar),
316
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|