[Linked Image von up.picr.de]

Also vorne ist bei mir kein Rückschlagventil verbaut, nur dieses schwarze Zwischenstück im Bereich, Motorhaube Übergang zum Motorraum. Knaut wenn du am Wochenende nachgesehen hast und dort bei dir dieses Ventil verbaut ist werde ich es auch einsetzen.

René ich hab's heute vergessen abzuschreiben, morgen dann... mir ist der dritte Anschluss auch ein Rätsel. Wobei an dem Rückschlagventil hinten im G der dritte Anschluss eindeutig abgebrochen ist!

Mir ist nicht ganz klar was mit zweifach-Düsen gemeint ist, möglich ist alles. smile

Besten Dank für die Teilenummer DaPo, die Blinker kommen übrigens direkt zusammen mit der Dichtbeilage und Leuchtmittel.

Weniger erfreulich war heute der Einbau der neuen Dichtung für die Achshalbkugel. Der alte poröse Dichtring kam mir in drei Teilen entgegen. Den neuen Dichtring habe ich eingeschnitten und eine Klammer zum fixieren zurechtgebogen.

Leider entstand nach dem einsetzten des neuen Dichtrings eine etwa 25mm breite Lücke, da war nichts mehr mit zusammendrücken durch Klammer.

Soweit mir bekannt ist gibt es nur den einen Dichtring A4603310180. Habe den neuen und alten Dichtring übereinander gelegt, da war der neue deutlich kleiner als der alte.

Habe die 25mm breite Lücke nach oben gesetzt und zunächst ein passendes Stück vom alten Dichtring zwischengeschoben.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß wo der Fehler liegt. Den G habe ich zum Einbau der Dichtung EINSEITIG angehoben bis der vordere Reifen einen cm über dem Boden hing. Der Winkel von Achshalbkugel zu Achsschenkel sah auf beiden Seiten jedenfalls ziemlich gleich aus, wenn ihr wisst worauf ich hinaus will.

Gruß Alex

Zuletzt bearbeitet von Alex-G; 26/06/2013 22:29.