andrea, ich bin ja froh, dass du nicht das bild genommen hast, wo er ganz auf der seite lag .....


Aber in der Tat: Das war ein Auflug mit GAAAAANZ vielen Berlinern. Und das wiederholen wir am ersten Septemberwochenende. (Diesmal ohne mein Showeinlage)


... v8 rocks || StageOne