|
|
|
Ludo
Unregistered
|
|
Ludo
Unregistered
|
Hallo Oskar
ja ich kenne Deinen G, in Pismo Beach hat er sich auch 33,5 l am Strand und in den Dünen genehmigt.
Viele Grüße Thomas Und? Was soll dieser Kommentar ausser den Schlauerle zu präsentieren. Das geht im Sand mit jedem G (G400 in Dünen 42l/100km)
|
|
|
|
|
Motorenspezialist
|
|
Motorenspezialist
Hallo,
das Angebot ist von privat und der Verkäufer und alles darum herum ist mehr als seriös, von daher ist alles gut.
Anbei die Bilder welche der Herr mir netterweise gesendet hat. Was meint Ihr? Hallo also das schwarze Zeug kenne ich nicht. Was mich wundert ist der Fakt, das nicht alle Stelle behandelt wurden. Gruß Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
|
|
Hans K
Unregistered
|
|
Hans K
Unregistered
|
|
|
|
|
|
chronischer Bildeinsteller
|
|
chronischer Bildeinsteller
bild nr 1 Rost innerhalb stossdamferaufnamen und federaufname frische farbe auch noch. mfg Dominique ![[Linked Image]](http://www.viermalvier.de/ubb_portal/ubbthreads.php/ubb/download/Number/7393/filename/Forum1.jpg)
Last edited by Dominique; 15/07/2013 19:19.
der der ohne sunde ist werfe der erste stein
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
.. in Bild 1 und 5 sieht man doch das gleiche Rad, oder!? Hinten links. Die Schlauchschellen am Längslenker sind an der innenseite rostig (ohne Unterbodenschutz) und an der Außenseite schwarz (Unterbodenschutz) Mir scheint, als ob da nicht vollflächig gearbeitet wurde (warum auch immer..?) Auch das hintere Differential sieht so aus, als ob es nur von links und rechts angesprüht wurde.
Vermutlich muss man das "mit dem Schraubenzieher" anschauen.. Die Oberflächenstruktur der Dämpferaufnahme und das Querrohr auf Bild 1 lassen zwei Interprätationen zu... Entweder kommen die Unebenheiten von Dreck auf dem U-Schutz, oder von Rost unter dem U-Schutz..
Viele Grüße Micha
Schon ein einziger Biss eines Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein! 463er, G500, Bj99
|
|
|
|
|
Island-Experte
|
|
Island-Experte
Soll ich mal Bilder von meinem von unten machen...? 
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Hallo,
@ Micha: genau das habe ich mir auch gedacht, es führt kein Weg daran vorbei selbst vor Ort zu gucken. Nur sind das mal eben nur zum Anschauen 6 std fahrt :-(
Der Käufer jedenfalls ist in meinen Augen korrekt,er hatte den Wagen nur als Winterfahrzeug im letzten Winter und als Drittwagen.
Ob da auch noch Farbe bei ist, werde ich dann sehen. Mein Eindruck war aber auch, dass es laut Bild nicht so richtig ordentlich gemacht wurde.
So long Volumex
****************************************** G 400 lang W463, Silber - BJ 2001
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Wenn man einen Gebrauchten kauft, wird es sicher immer ein Kompromiss sein....für mich sehen die Bilder folgendermaßen aus: diese schwarze Pampe wurde zum "behübschen" der kritischen Stellen verwendet (siehe Bild 1, die Stoßdämperaufnahme und das Querrohr-übrigens braucht man keine Stoßdämpfer ankleistern) deswegen auch nur teilweise... wenn du den Wagen nimmst kannst du das Zeug gleich alles entfernen um zu sehen was da wirklich drunter ist... soll jetzt nicht heißen das der Wagen schlecht ist, das kann man so nicht beurteilen...alles eine Prerisfrage.... vor allem müssen die elektrischen Gimmiks funktionieren sonst wirds gleich teuer... ach ja, ich bin sogar mal von Wien bis nach Tirol gefahren um nen G anzuschauen (sind hinundzurück fast 1000 km) da kommst nicht dran vorbei.... Gruß vom Hannes
99% der Oberfläche dieses Plaenten sind NICHT asphaltiert. Daher BRAUCHT man einen Geländewagen !
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Im Ebay ist grad in Landsberg/Lech ein 270CDI vom Militär drin, hab ich kürzlich angeschaut, ein ehrliches Fahrzeug, steht da wie neu.
|
|
|
|
|
Hat nen Chassis Fetisch
|
|
Hat nen Chassis Fetisch
Aber für den Preis bekommt man dann auch einen minimal älteren G500 mit knapp 100.000 weniger auf der Uhr und ohne das man auf Komfort verzichten muss. So als Beispiel: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-g-500-lang-7sitzer-amg-paket-h%C3%B6velhof/181127075.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=161&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1999-12-31&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000 http://www.ebay.de/itm/Mercedes-G-2...451932?pt=Automobile&hash=item2ec91a7cdcKlar die trennen auch wieder 5 Jahre, aber eben auch 150.000 gefahrene Kilometer und vermutlich hat man am Nicht-Wasserlack noch die längere Freude, zumal man bei einem V8 mit den Kilometern davon ausgehen darf, das der schonender bewegt wurde als ein Militärfahrzeug...
Last edited by hendrickson360; 16/07/2013 09:14.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Elektrosmog),
496
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,