|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Gut, ist auch nicht so meine Preisklasse. Bei 15T€ weniger habe ich aber stets die Wölfe besser gewartet vorgefunden als gleich teure zivile. Irgendwie ist der Grüne auch schöner. Aber das ist Geschmackssache.
|
|
|
|
|
Entlüfter
|
|
Entlüfter
....und vermutlich hat man am Nicht-Wasserlack noch die längere Freude,... Wann kam der Wasserlack beim G ? Beim PKW wars 93 oder 94. Wenns beim G auch so war dann ist das Argument hinüber. Grüsse Thomas
Schadstoffstark und leistungsarm
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Bei der Bundeswehr um 2007.
|
|
|
|
|
Hat nen Chassis Fetisch
|
|
Hat nen Chassis Fetisch
War das nicht zusammen mit dem CAN-bus Anfang 2000?
|
|
|
|
|
|
Ludo
Unregistered
|
|
Ludo
Unregistered
|
BW hin- oder her, es ist der gleiche Gurkenmotor wie in der zivilen Baureihe. Und ob der 270ig nun besser da steht, weil er wenig Rost hat, ist völlig egal. Bei der Baureihe war das nun wirklich das kleinste Problem... Der Verkäufer umschreibt das netterweise mit dem Wort Kinderkrankheiten... Kinderkrankheiten wie Zylinderkopf, Ölwanne etc. wurden bereits getauscht. Ist das nicht nett? Verkauf ohne Garantie...war ja klar.
|
|
|
|
|
Entlüfter
|
|
Entlüfter
BW hin- oder her, es ist der gleiche Gurkenmotor wie in der zivilen Baureihe. Und ob der 270ig nun besser da steht, weil er wenig Rost hat, ist völlig egal. Bei der Baureihe war das nun wirklich das kleinste Problem... Einspruch Euer Ehren. Sehe das genau andersherum. Rost ist das einzige ernsthafte Problem, alles andere kann ich abschrauben und ersetzen. Kostet doch alles nicht viel. Lass den Motor doch notfalls eingehen. Na und ? Ist doch Taxitechnik.(400CDI mal aussen vor, 270er gibts notfalls preiswert aus einem W210) Grüsse Thomas
Schadstoffstark und leistungsarm
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Hallo nur mal zur Info mein G 36 AMG Baujahr 08/1996 hat bisher so gut wie gar keine Rostprobleme (toi toi toi). Der 300GE 1991 von meiner Frau musste im Bereich Schweller, Frontscheibenrahmen und Heckbleche neu Lackiert werden und hier ist sicher auch demnächst im Bereich Stoßdämpferaufnahmen Handlungsbedarf. Angesichts der Anschaffungskosten der Fahrzeuge die wir beide gebraucht mit je 250.000KM erworben haben bin ich nicht unzufrieden mit den überschaubaren Wartungsarbeiten.
Auch so etwas gibt es, bei den Baujahren sollte das sogar die Regel sein.
Viel Grüße
Jörg
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Frank_T
pendel zwischen München und Steinfeld/Oberfr.
|
|
|
2 members (2 invisible),
347
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,