|
Newbie
|
OP
Newbie
Hallo zusammen,
da mein WM noch immer nicht richtig läuft, möchte ich nochmal sämtliche Einstellungen ( Einspritzpumpe/Steuerkette...) überprüfen! Ich werd nicht wírklich aus meinem Werkstatthandbuch schlau, wenn es um die Markierungen auf der Schwungscheibe geht. Ich hab zwei Markierungen, bei der einen steht Bosch und bei der anderen kann ich die Schrift nicht erkennen... Frage, welche zeigt mir den OT Punkt an ?
Und noch etwas, bei dem Nockenwellenzahnrad und dem ESP Rad, reicht es dort zB. einen 5mm Bohrer in die Passung zu stecken damit die Zahnräder justiert sind oder müssen da abgesetzte Passstifte rein, da ich mit den Bohrern immer noch einiges an spiel habe?
Wie immer,
Danke für eure Hilfe und Antworten
Grüße Lorenz
|
|
|
|
Daily96 40.10W
|
Daily96 40.10W
Hallo Lorenz, die OT Markierung sollte in Drehrichtung des Motors die 2te Markierung sein, die 1te ist die zur Justierung der ESP. Zum Abstecken der ESP reicht ein gut passender Bohrer, da die Pumpe nur in ihre Grundeinstellung gebracht wird. Die exakte Einstellung wird durch Drehen der Pumpe erreicht, das Schwungrad steht dabei auf der "Bosch" Markierung. ![[Linked Image von thumbs.picr.de]](http://thumbs.picr.de/15194014wh.jpg)
Gruß Juergen
|
|
|
|
Newbie
|
OP
Newbie
Hallo Jürgen,
super, hast mir echt weitergeholfen!!!!
Danke Dir!!!
Gruß Lorenz
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (1 unsichtbar),
474
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|