|
Germanys Next Top Mechanic
|
...verdammt hoher Preis und viel Tüddelsarbeit bis du die Seitenverstärkungen eingeschoben hast und das Ding steht..... da ist das Fly wesentlich schneller, einfacher und ausbaufähiger und auch qualitativ sehr ordentlich. Ich hab ja den Oztentkram, dein Quetscha Wurfzelt passt da allemal drunter....
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
Selberorganisator
|
Selberorganisator
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
OP
wundert mich, das Teil macht den Eindruck als wenn es den 3. Aufbau nicht überlebt und nach der ersten kräftigen Windböe ein Fall für die Tonne ist
|
|
|
|
Selberorganisator
|
Selberorganisator
Also, dieses system meine ich. War vor zehn jahren, keine ahnung, ob die qualitaet nachgelassen hat.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
! Würdest Du zur Befestigung am Softtop die Klappsauger oder die Magnetadapter empfehlen? weder noch. da wird die rückwand aufgemacht und ein meter oder mehr oder weniger reingefahren und die ruhe ist da. ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/15208936js.jpg) da wo da der wohnwagen steht passt problemlos ein LandRoverSoftTop rein. eine weitere verbindung zum fahrzeug ist nicht nötig, das trumm steht von alleine. ohne aufreizendes tammtamm
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
OP
Armin - was du hast ist ja ein Vorzelt, ich suchte eigentlich nur ein Dach . . . also der Blick zur Seite und vorne sollte frei sein so ein Pavillon bietet ja noch den Vorteil bei Gästen und unbeständigen Wetter ein nettes Plätzchen im Garten zu schaffen ich habe da bei Fritz Berger noch diese Bodenanker entdeckt, da kann der Wind auch schonmal stärker pusten http://www.fritz-berger.de/fbonline/__shop__/product/fritzberger_katalog/Bodenanker732565/detail.jsf
|
|
|
|
|
...so einen lieblichen Erdnagel habe ich auch....da hänge ich meinen Grillrost dran auf ......den aus der Behindertenwerkstatt über Billa
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Den offenen Klapprost,wo die Würstchen runterpurzeln können?
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Kederschiene ans Auto kleben und das Gegenstück an ein Tarp nähen lassen. Gruß, Tom. Beim Softtop ??? Einen Reißverschluss annähen.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
534
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|