|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
|
Also Rotationsmanschette heißt das Teil, falls es bis morgen nicht deutlich besser wird muß geschnippelt werden. Anderes Moped hab ich mir schon angegugt, Total konservativ. XJ 900 Diversion....oder gibt mir der Frank doch noch die V-Max 
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Ruf mich mal an 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
† 01.2022
|
|
† 01.2022
Anderes Moped hab ich mir schon angegugt, Wolle XT 500 kaufe?  Fast fertig. Gute Besserung übrigens. Oliver
Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
|
|
|
|
|
|
|
Hmm nee die gefällt mir zwar gut aber da sehe ich albern drauf aus. Ausserdem wollt ich schon was mit mehr Bums. Das war eigentlich die ganzen Jahre über das einzige was mich an der Twin störte. Mal sehen ich Telefoniere noch 
Gruß Mathias
|
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
|
Syncro-Treffer
Moin Hasi,
gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Gruesse,
Fletch
GRuss Fletch
"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
|
|
Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche, bis auf dem Arm und nen riesen Blauen Fleck am Rücken gehts schon wieder....aber der Arm.
Heute Med-Center. Montag CT. der geht einfach nicht so wie er soll.
So ein Mist heute ist meine Hecktraverse gekommen. Anfang August fängt mein Urlaub an.....grr.. wieder Knapp bis sehr knapp.
Gruß Mathias
|
|
|
|
|
our best location scout
|
|
our best location scout
Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
|
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
|
Syncro-Treffer
Hmm nee die gefällt mir zwar gut aber da sehe ich albern drauf aus. Ausserdem wollt ich schon was mit mehr Bums. Moin Hasi, mehr "Bums" als ne XT 500 ? OK, mit ner alten Z750 war die nich so einfach zu stellen (das war mit der ZX-9R schon wesentlich einfacher  ) Aber das die mehr Bums braucht glaub ich nich so (nebenbei laeuft die auch etwas besser um die Ecken als ne VMax  ) Dann doch vielleicht lieber was Handliches wie ne RD350 (fuer mal eben"schnell" um die Ecken) oder ne nette GS (lieber ne Aeltere sonst brauchst Du noch ne Anhaengerkupplung fuer den Tester) ..... Und ganz nebenbei kann ich mir nicht vorstellen das Du auf dem Teil in irgendeinerweise "albern" aussehen wuerdest - datt iss doch Dummfug !  Aber kurier Dich erstemal aus fahr in Urlaub - im Notfall halt auch middem Quattro - iss auch ein Viermalvier ......
GRuss Fletch
"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
|
|
|
|
Danke. Heute Anruf vom Medcenter, Ihr Termin für Ihre MRT ist jetzt bekannt......19.09.2013....Ich seit Ihr bescheurt, Ich kann meinen Arm nicht richtig bewegen und habe schmerzen...oh ich schau noch mal nach. Sie hatten ja einen Unfall. Ich rufe sie gleich nochmal an..... Nächster Anruf. Termin 29.07.2013...besser aber lustig finde ich das eigentlich nicht. Sollte da nicht gleich was gemacht werden. Aber nachdem was ich so alles lese über Rotatorenmanschettenruptur wird mir eh ganz schlecht... 
Gruß Mathias
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
399
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,