|
|
Wiederholungstäter
|
|
Wiederholungstäter
@landymaniac
PC Anywhere kann über Telefon(Modem) oder über Netzwerk (intern sowie Internet) eine Verbindung vom Host zu Remoterechner aufbauen. Man muß halt nur die "richtige" IP bzw. Einwahlnummer eingeben. Benny
|
|
|
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
habe wg PC-Anywhere gerade mal herumgestöbert.
bei amazon.de gibt es verschiedene Versionen. Also 10.5 und 11.0 und das neueste ist wohl 11.5 oder so. Manchmal steht da "Host"-Version, manchmal "Host-Remote". Was soll das nun wieder ? Sollte nicht der fernzusteuernde Rechner der host sein, und der fernsteuernde der remote ??
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
Wiederholungstäter
|
|
Wiederholungstäter
@landymaniac
REMOTE muß auf dem zu steuerndem Rechner laufen (Symbol im TASK) und HOST läuft auf dem Rechner, wo man gerade vorsitzt. Ich wußte gernicht, daß es unterschiedliche Produkte zu kaufen gibt.
Benny
|
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Also ich kann da nur tightVNC empfehlen, ist eine Abwandlung von vnc, dass zusätzlich eine Komprimierung der übertragenen Daten durchführt. Hab ich auf all meinen Rechnern laufen die ich remote in irgendeiner Weise verwalten muss. Ist schnell und durch die Komprimierung sehr effizient. Findet man hier: Tight VNCist ausserdem Freeware  Gruss, Henrik
-- Oh Gott - Sie haben Kenny getötet....
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
393
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,