Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 4 of 6 1 2 3 4 5 6
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
****
Hier geht gar nichts mehr
****
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Original geschrieben von buckdanny99
Original geschrieben von Hulg
Ist schon schön wie die Solidaritätsgemeinschaftsverweigerer direkt hochgehen.

Wer geht hier hoch, bei Deinem billigen Populismus ja da könnte man es sich überlegen.

Es gibt jede Menge Beamte die gern in die GKV eintreten würde, es macht keinen Spass seinem Geld bei Beihilfe und PKV hinterher zulaufen, nur meint der Dienstherr das wenn der Beamte sich in GKV versichert das der Beamte dann die Kosten alleine tragen kann, Der Dienstherr bietet ja die Beihilfe das die GKV bei diesem System nicht mitspielt dafür kann der Dienstherr ja nichts.
Meiner Meinung nach sollte man die GKV komplett abschaffen, nur sind dann so hocheffiziente Organisationen wie Krankenkassen und Kassenärztliche Vereinigungen Ihre Aufgabe los.

och, hier würde ich mich nicht so aufregen, ist doch Teil der Solidaritätsgemeinschaft (bei mir nicht, ich habe auch noch Heilfürsorge, muhahaha) alles von Steuergeldern, die willkürlich von Raffbeamten eingezogen werden, mit Rückendeckung der korrupten Politiker, zum Schaden aller.


Ist doch schon lustig, wie sich die Sachlage ändert. Erst zahlt einer seine Rechnung nicht, dann sind die Eintreiber Schuld daran, dass sie die Bezahlung durchsetzen.
Liegen tut dass am geringen Intellekt (wobei die, die den Test in meinen Job nicht geschafft hatten, meistens zu schlau oder zu sportlich waren und nicht genommen wurden um die anderen nicht zu blamieren) oder an der Gutsherrenmentalität, die sich von selber einstellt, weil das Gehalt so unglaublich hoch ist. Außerhalb des Beamtentums kaut der eine das Brot und der andere schluckt es herunter, weil nicht genug für alle da ist...

Montag kann ich wieder in den Keller, ich habe ja am Wochenede immer frei und muss nicht, wie die Nichtbeamten 36h am Tag arbeiten.

Danke für den Fisch


Atze


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
****
Homo Stupidus
****
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Zitat
ich hab immer nen Zahlendreher drin....

das bringt nichts.
die bankverbindung wird in der zulassungsstelle sofort! geprüft und bei einem zahlendreher wird sofort! um korrektur gebeten.

ich verstehe das gemecker über die bösen burschen die zum plakette kratzen kommen nicht.
wenn ich zu bestimmen hätte, dann hätten die bösen menschen nicht nur die plakette abgekratzt sondern auch die reifen als pfand für die restsumme mitgenommen.

zahlt dir dein chef eigentlich dein gehalt auch in raten aus?



Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
Dackelpsychologe
Dackelpsychologe
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
ist ja alles richtig was hier über die einzieung der steuerschuld geschrieben wurde.............
aber die angeblich zu zahlenden 200.-€uro für die abkratzung stimmen ganz bestimmt nicht......


gruss siggi109

wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!


mein teiledealer....FWD
Joined: May 2002
Posts: 2,950
Golffahrer
**
Golffahrer
**
Joined: May 2002
Posts: 2,950
Original geschrieben von SIGGI109
ist ja alles richtig was hier über die einzieung der steuerschuld geschrieben wurde.............
aber die angeblich zu zahlenden 200.-€uro für die abkratzung stimmen ganz bestimmt nicht......


Kann schon sein. Ich kenn mich zwar mit Deutschland nicht aus aber als ich mal verpennt hab ein knöllchen von GBP60 für ein zu kleines Nummern Schild vorne zu bezahlen stand plötzlich der Gerichtsvollzieher vor der Türe und ich musste zähneknirschend GBP420 berappen.


Bis denndenn
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Original geschrieben von JJ_110
Original geschrieben von SIGGI109
ist ja alles richtig was hier über die einzieung der steuerschuld geschrieben wurde.............
aber die angeblich zu zahlenden 200.-€uro für die abkratzung stimmen ganz bestimmt nicht......


Kann schon sein. Ich kenn mich zwar mit Deutschland nicht aus aber als ich mal verpennt hab ein knöllchen von GBP60 für ein zu kleines Nummern Schild vorne zu bezahlen stand plötzlich der Gerichtsvollzieher vor der Türe und ich musste zähneknirschend GBP420 berappen.

Finde ich gut, sollten wir auch einführen. Dann könnten wir nämlich mehr Beamte einstellen die sich darum kümmern das Idioten ihre Steuerschulden pünktlich bezahlen. daumenhoch


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: May 2002
Posts: 2,950
Golffahrer
**
Golffahrer
**
Joined: May 2002
Posts: 2,950
Ja an sich ein guter weg das Leute pünktlich Zahlen.
Persönlich fand ich's zwar zu dem Zeitpunkt nicht so prickelnd aber ich habs unter Lehrgeld verbucht und Zahl jetzt immer direkt beim verlassen des Gerichts.


Bis denndenn
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
****
Hier geht gar nichts mehr
****
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Es werden auch Haftbefehle für 10€ ausgestellt und vollstreckt.

Plus Kosten, die kommen später


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
Joined: Mar 2007
Posts: 1,282
Ranziger Pandaputzer
Ranziger Pandaputzer
Joined: Mar 2007
Posts: 1,282
Original geschrieben von azeh
Zitat
ich hab immer nen Zahlendreher drin....

das bringt nichts.
die bankverbindung wird in der zulassungsstelle sofort! geprüft und bei einem zahlendreher wird sofort! um korrektur gebeten.

Nö, vor 6 Wochen noch nicht :-) Zumindest kam vorgestern die Rechnung...

Gruß, Michael


Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Original geschrieben von lindenbaum
Nö, vor 6 Wochen noch nicht :-) Zumindest kam vorgestern die Rechnung...

Gruß, Michael

Dann wissen wir ja jetzt wer für die nächste Steuererhöhung wegen erhöhten Ausgaben von Steuern verantwortlich ist.
Werde es dir dann persönlich in Rechnung

Wehe ich Hör dich mal über Steuerverschwendung meckern maul


Nichts ist besser als so ein Ding
H
Hulg
Unregistered
Hulg
Unregistered
H
Original geschrieben von Yankee
Original geschrieben von lindenbaum
Nö, vor 6 Wochen noch nicht :-) Zumindest kam vorgestern die Rechnung...

Gruß, Michael

Dann wissen wir ja jetzt wer für die nächste Steuererhöhung wegen erhöhten Ausgaben von Steuern verantwortlich ist.
Werde es dir dann persönlich in Rechnung

Wehe ich Hör dich mal über Steuerverschwendung meckern maul

Stimmt weil ja effizientes Arbeiten im ÖD ein Fremdwort ist.

Achja wenn ich populistisch wäre dann hätt ich eine einfache Lösung präsentiert, hab ich aber nicht. Erstmal schauen was gewisses Geschwätz bedeutet erhöht die Genauigkeit mancher Aussagen ungemein, aber schnell mal gejammert wenn nur das Wort Beamter fällt ist halt Erhaltungsreflex.

Wenn die ganzen Privilegierten sich an der Gegenfinanzierung beteiligen würden dann gings uns allen besser.


Page 4 of 6 1 2 3 4 5 6

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
kickershock
kickershock
München
Posts: 40
Joined: December 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,663,128 Hertha`s Pinte
8,150,451 Pier 18
3,877,590 Auf`m Keller
3,831,456 Musik-Empfehlungen
2,836,065 Neue Kfz-Steuer
2,797,778 Alte Möhren ...
Who's Online Now
0 members (), 1,193 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DARTIE 2
Stone 2
DaPo 2
marcus 1
jenzz 1
Matty 1
PeterM 1
Today's Birthdays
Oilworker, patrolery60
Newest Members
Peer68, Macarena, Willy2, LoganMcSpeed, rchak
10,155 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,714
Ozymandias 16,904
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,486
Posts676,752
Members10,155
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1