|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Hallo, gerne möchte ich mich hier mal vorstellen. eigentlich komme ich eher aus der Land Rover Serie Fraktion, bis vor 2 Wochen war ich auch genervter Besitzer einer 64er Serie 88. Die wohl beste Alternative einen Reise und Alltauglichen 4x4 zu fahren konnte nur G klasse heißen. Seit einer Woche bin nun stolzer Besitzer eines 91er 230GE kurz. Ich bin begeistert wie komfortabel so ein Auto sein kann. Da die original Federn (grün) hinten etwas durchhängen kommen die nächten Tage die gelben Federn rein. Sicher werde ich noch reichlich Fragen stellen. Selbstschrauben (Wartung etc.)gehört bei mir, in einem gewissen Rahmen, einfach dazu.
Gruß aus Bonn Johannes
W463, kurz, Bj. 1991, 230GE, BM 463224
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
Herzlich Willkommen!
Gruß Harry
Der Weg ist das Ziel!
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Herzlich willkommen. 
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
Island-Experte
|
Island-Experte
Ich bin begeistert wie komfortabel so ein Auto sein kann. Schon ein 463er? Selbstschrauben (Wartung etc.)gehört bei mir, in einem gewissen Rahmen, einfach dazu. Genau. Und im Laufe der Jahre wird der Rahmen immer mehr ausgeweitet. Lass Dich durch "Benutz die Suche" nicht abhalten, Fragen zu stellen. Die Suche ist nämlich nicht so doll, wie häufig. Viele Grüße und gute Fahrt, Uwe
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
Viel Spass mit dem neuen Wägelchen und auch von mir ein herzliches Hallo in der Mercedesrunde! Nach einer 64iger Serie wäre doch sicher auch ein Golf 1 komfortabel - oder? 
G-aby  463.204
|
|
|
|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Danke für die freundliche Begrüßung hier!
@ Uwe: ja, ein früher 463 ohne jegliche Verbreiterungen und mit sympathischen 205R16 Reifen Klar werde ich den Rahmen bzgl. Schraubens ausweiten wollen (aber hoffentlich nicht müssen) @ Mathias: ohne Landy gehts mir besser, es hat mich einfach genervt immer was schrauben zu müssen, auf Grund der oft schlechten Verfügbarkeit von wertigen Ersatzteilen mußten auch mal Br...parts rein. Was Schnelligkeit angeht ist ein 230GE durchaus auch geeignet sehr angenehm zu entschleunigen! (Trotzdem: meine beiden alten MG´s zeugen nach wie vor meiner Liebe zu altem englischem Blech) @ Gaby: im Zusammenhang mit einer Serie von Komfort zu sprechen, passt gar nicht! ;-) Mit fast 49 Jahren darf´s auch mal etwas komfortabler werden!
@all: jedenfalls ist ein G ein tolles Auto, was mir super viel Freude bereitet LG
Johannes
W463, kurz, Bj. 1991, 230GE, BM 463224
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
368
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|