|
|
Syncro-Treffer
|
|
Syncro-Treffer
Heute Anruf vom Medcenter, Ihr Termin für Ihre MRT ist jetzt bekannt......19.09.2013 Falls Du gesetzlich versichert bist gib Dich bei der Terminabsprache ruhig als Privatpatient aus - war dann am Telefon "ein Versehen" - wenn Du dann da bist kannst Du immer noch die Ueberweisung vorlegen ..... ;-) Aber nachdem was ich so alles lese über Rotatorenmanschettenruptur wird mir eh ganz schlecht...  Bevor ich heute Abend noch lange wuehlen muss - wadd iss datt denn ? Ich dachte bei "physischen Einwirkungen" auf den Koerper langt roentgen - wozu ne Computerthomographie (auch wenns vielleicht falsch geschrieben ist) ? Kopf hoch, geht alles irgendwie vorueber - so oder so (muss halt)... Lass Dich nicht Kirre machen und bevor die Dich zu schnell unters Messer legen wollen hol Dir lieber noch ne 2te Meinung ein (das ist getz kein Hohles Gelaber - ich habe in der Familie letztes Jahr mehrere Angehoerige verloren - nur der mit der 2ten Meinung lebt noch (ist leider kein Witz) Alles Gute und Kopf hoch - da gehst Du durch !!!!!!!!!!! Liebe Gruesse, Fletch
GRuss Fletch
"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Update, Montag MRT, heute besprechung mit der Ärztin. Es sind zwei sehnen verletzt, bzw. eingerissen, von der Gelenkpfanne ist was abgebrochen....Seise. Morgen dann noch mal CT um genau zu sehen was, bzw. wieviel von der Gelenkpfanne ab ist. Dienstag OP Vorbesprechung 
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
334
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,