Liebe G-Freunde,
zu dem im Betreff stehenden Wagen wollte ich fragen, wie Ihr den Aufwand einschätzt, eine vordere Sperre nachzurüsten. Als "interessierter Laie" meine ich, folgendes zu brauchen:
- Sperrenbetätigung: Dreier- statt Zweiertastenblock
- Änderung der Wurzelholzblende per Oberfräse oder neue Blende
- Verkabelung zum Magnetventil
- Das zusätzliche Magnetventil für die Vorderachse
- Unterdruckschläuche zum Druckumsetzer
- Hydraulische Anbindung von Druckumsetzer zur Vorderachse
- Vorderachse mit Sperre
Fehlt was bzw. sind Fehler enthalten?
Meine Frage wäre, wie es aussieht mit
- Aufwand und
- Zugänglichkeit zu den Stellen, wo diese Sachen verlegt werden müssen,
Wenn wie beim 300 GE 463.228 verlegt werden soll: Könnte mir jemand mit Detailfotos helfen, wo die Kabel und Leitungen original verlegt und befestigt sind?
Danke für zweckdienliche Hinweise
