|
|
Joined: Jul 2005
Posts: 4,800
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,800 |
Nur weil da ein Louboutin oder was weiß ich drauf steht sind die Schuhe trotzdem nicht mehr wert  Wenn de länger auf so Hacken läufst, merkte den Preisunterschied schon ... Mir sind mal so ein paar billige Exemplare in der Mitte durchgebrochen 
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2011
Posts: 749
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: Jun 2011
Posts: 749 |
Nur weil da ein Louboutin oder was weiß ich drauf steht sind die Schuhe trotzdem nicht mehr wert  bist du sicher? willst du damit auch sagen, dass ein Arai Helm nicht mehr wert ist als ein Schuberth? Oder eine G Klasse nicht mehr Wert ist als ein Defender?
'96er 350 TD SL '09er 320 CDI SL BIETE: Frontbügel im schlechten Zustand Klappkonsolen für Fahrer- und Beifahrerseite SUCHE: Werkstatt im Raum Dreiländereck CH/D/F
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
... Oder eine G Klasse nicht mehr Wert ist als ein Defender? hüstel, hüstel ...
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
Mir sind mal so ein paar billige Exemplare in der Mitte durchgebrochen  es soll welche geben, die eignen sich eigentlich nur für horizontale Spielereien, nicht zum Laufen.
|
|
|
|
|
Joined: Jul 2005
Posts: 4,800
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,800 |
Ich bevorzuge die Dinger zum Laufen, um mein zu früh gestopptes Wachstum optisch auszugleichen. Wenn es dir allerdings Freude bereitet, solche Teile horizontal dabeizuhaben, so sei es dir natürlich gegönnt
Last edited by Burgerfrau; 07/08/2013 14:38. Reason: Smilie vergessen
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 3,427 Likes: 2
Dackelpsychologe
|
|
Dackelpsychologe
Joined: May 2002
Posts: 3,427 Likes: 2 |
Nur weil da ein Louboutin oder was weiß ich drauf steht sind die Schuhe trotzdem nicht mehr wert  bist du sicher? willst du damit auch sagen, dass ein Arai Helm nicht mehr wert ist als ein Schuberth? Oder eine G Klasse nicht mehr Wert ist als ein Defender? .....nur weil etwas mehr kostet muss es nicht zwingend mehr wert sein............. 
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
|
Joined: Jan 2004
Posts: 3,230
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Joined: Jan 2004
Posts: 3,230 |
Aber auch da, sehen die edlen Exemplare netter aus, als schäbige, es sei denn, man(n) steht auf *billig* Kommt aber auch auf das Gesamtbild an, ein ungepflegter und verranzter Landy schaut mit tollen schwarzen Mach Felgen und feinen Absätzen von BFG auch nicht besser aus. :-) 
|
|
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
Nur weil da ein Louboutin oder was weiß ich drauf steht sind die Schuhe trotzdem nicht mehr wert  ... Oder eine G Klasse nicht mehr Wert ist als ein Defender? Eine Suggestivfrage, die ihre erwartete Antwort schon vorher festlegen will!  Geht damit allerdings etwas in die Irre, da es doch - wie auch z.B. bei den Schuhen - nicht um den "Wert" geht, sondern um die Qualitaet. (Wollten wir hier tatsaechlich ueber den Wert der Ware reden, kaemen wir direkt zu K. Marx - was wiederum SigiH freuen koennte.  ) Wir sollten uns also vielleicht ohne Umschweife darauf einigen, dass der Defender ein echtes Gelaendeauto ist, dessen Wert sich eben dort so richtig zeigt, waehrend der G vor allem das Statussymbol einer abgedrehten Konsumgesellschaft ist. Beide Produkte sind zweifellos Ausloeser von Emotionen (auch ein Marxist hat Gefuehle!  ) - die allerdings sehr verschieden voneinander sein werden. 
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204 Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204 Likes: 1 |
. . . . waehrend der G vor allem das Statussymbol einer abgedrehten Konsumgesellschaft ist. DaPo, kannst du das mal ins Mercedes-Forum schieben 
|
|
|
|
|
Joined: Jul 2005
Posts: 4,800
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,800 |
Warum? Das ist doch kein Fachbeitrag....
G-aby  463.204
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 69
Joined: June 2014
|
|
|
0 members (),
539
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,753
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|