Original geschrieben von allrad-christ
könnten da an der HA etwas „gepimpt“ werden...wobei ich jetzt keine Anleitung zum tunen geben will...Gesamtbremsleistung war einfach zu gering. Nach etwas Feintuning der HA allerdings schon

Da du dass hier öffentlich machst, darf ich wohl auch meinen Senf dazu geben. Auch wenn dadurch dein Telefon vermutlich wieder heiss läuft: Die Bremse meines BREMACH ist an der Hinterachse "gepimpt". Nach etwas über 5000 Km kann ich nur sagen "GEIL"! Die Kiste bremst reisefertig beladen merklich besser. Da mein BREMACH schon vorher alles andere als "zart zupackte" beim bremsen (dank wenig Gewicht) war ich ziemlich erstaunt, dass da sogar noch mehr geht.

Die Fahreigenschaften meines BREMACH sind alles andere als LKW-Mässig und so ist mir auch "irgendwie" klar dass...

Original geschrieben von allrad-christ
...machen in Ihrem Fahrstil keinen Unterschied zwischen Pkw und Lkw

... der eine oder andere "vergisst", dass er in einem LKW sitzt.

PS: Also liebe BREMACH und auch IVECO-Mitbesitzer. Anstatt nun nach einer Anleitung zu fordern, (wer an Bremsen arbeitet, sollte wissen was er tut) bringt doch eure Kiste zur Wartung nach Raab und lasst, so nebenbei, die dortigen Profis eure Bremsen "tunen". Die Bremsleistung ist dann auch dem Gewicht eures Reisefahrzeug angepasst...

Schickt mich in die Wüste... BITTE !