|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
Ja, er steigert UNSER Bruttosozialprodukt, indem er der Ausbeutung dort das Ueberleben sichert! Bandido ist doch - machen wir uns nichts vor! - ein durchaus sensibler Mensch auf dem Weg zur Erkenntnis. Seine Wellen werden sich also auf seelengleiche Weiber konzentrieren; wie soll das mit dem oben vorgeschlagenen shirt-Aufdruck klappen? Ohne die Ausbeutung dort, würden dort noch mehr Menschen verhungern. Das nur mal so am Rande Ausbeutung gegen den Hungertod - das muss man sich mal silbenweise reinziehen!!
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Na dann erzähl mir doch mal was da passiert wenn die Ausbeuter das Land verlassen und ihre Fabriken schliessen ? Ach so nebenbei mach mir mal ein paar Fotos von deinem Klamottenschrankinhalt, aber nichts auslassen 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
Ohne die Ausbeutung dort, würden dort noch mehr Menschen verhungern. Das nur mal so am Rande jawoll! das ist genau das gleiche wie mit der Kinderprostitution! .. so viele Familien würden verhungern, wenn die Bälger einfach in die Schule abhauen.
|
|
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
Na dann erzähl mir doch mal was da passiert wenn die Ausbeuter das Land verlassen und ihre Fabriken schliessen ? Ach so nebenbei mach mir mal ein paar Fotos von deinem Klamottenschrankinhalt, aber nichts auslassen  Also zu Deiner ersten Frage darf ich Dir hier im Thread ja nicht antworten; da wuerde einer der Verwalter hier sicher wieder Kraempfe bekommen. Und in meinem Schrank haengt nur ein lederner Lendenschurz! Was glaubst Du wohl, warum ich im Sueden lebe! 
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Zu Punkt 2 Ohne Foto wird da nix geglaubt Zu Punkt 1 gibt es ja auch andere Komunikationswege  Und ja Sigi du hast vollkommen Recht. 249 Posts im Fred wird geblödelt. Und beim ersten Post was du nicht als Blödelei verstehen willst fängst du an abzugehen 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
Zu Punkt 2 Ohne Foto wird da nix geglaubt Zu Punkt 1 gibt es ja auch andere Komunikationswege  Und ja Sigi du hast vollkommen Recht. 249 Posts im Fred wird geblödelt. Und beim ersten Post was du nicht als Blödelei verstehen willst fängst du an abzugehen  nein, tu ich nicht .. war'n Gag. Warum lieferst du auch so eine rhetorische Steilvorlage? Da kann man ja fast nicht anders
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
... nur ein lederner Lendenschurz! endlich offenbarst Du Dich .. Özzi
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
Ist der auch chromfrei gegerbt?
autoteam-essen.de
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (martin),
546
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,