Original geschrieben von Yankee
Ohne die Ausbeutung dort, würden dort noch mehr Menschen verhungern. Das nur mal so am Rande

jawoll!

das ist genau das gleiche wie mit der Kinderprostitution!

.. so viele Familien würden verhungern, wenn die Bälger einfach in die Schule abhauen.

burgerfrau