|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Wer zu schnell fährt macht das ja nicht unabsichtlich, also muss man auch mit den Konsequenzen leben 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
fast orginales Billigmodell
|
|
fast orginales Billigmodell
Ich versteh die Aufregung nicht  Ich auch nicht... zumindest seit meine vordere Stoßstange (samt Kennzeichen) in der Halle liegt.
|
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
|
Powerstroke Papa
Ich fahre mit so einer Blitzerapp - funzt echt supi. Ich bin kein Raser, aber abzocken lasse ich mich ungern. Mit der app kann man sensationell schnell einen Blitzer melden. Ich fahr nur noch mit dem Ding wenns in Abzockergebiete geht. Mittwoch Langenaltheim, Donnerstag München, da läuft die app wieder fleißig 
wir schaffen das?
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
Wer zu schnell fährt macht das ja nicht unabsichtlich pauschalurteil das so nicht akzeptabel ist. es gibt nicht nur dicke volvo, landrover oder buschtaxis, es gibt auch fahrzeuge die unter drei tagen anlauf die 100Km/h marke knacken. in baustellen blitzen ist m.M. nach saugefährlich. da sind viele schon mit dem spurhalten gnadenlos überfordert und wenn es dann noch blitzt......
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Wer zu schnell fährt macht das ja nicht unabsichtlich pauschalurteil das so nicht akzeptabel ist. es gibt nicht nur dicke volvo, landrover oder buschtaxis, es gibt auch fahrzeuge die unter drei tagen anlauf die 100Km/h marke knacken. in baustellen blitzen ist m.M. nach saugefährlich. da sind viele schon mit dem spurhalten gnadenlos überfordert und wenn es dann noch blitzt...... mit 470Nm im Dailydriver kenne ich auch sowas wie Beschleunigung, die 145PS im Mäxchen sorgen sogar für ungewohnte Falten in den Wangen Und wer nicht aufpasst und zu schnell unterwegs ist soll mal nicht von Abzocke oder sowas reden, sondern wie ein Mann sterben oder zahlen 
|
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
|
Powerstroke Papa
und was sind dann Blitzer an für diesen Zeck sinnbefreiten Stellen?  zurück 
wir schaffen das?
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Die sollen dich halt daran erinnern mal öfter auf deinen Tacho zu gucken um deine Geschwindigkeit anzupassen. Wer Geld hat für zuviel Sprit hat, hat auch Geld für ein Ticket über 
Last edited by Yankee; 18/08/2013 15:34. Reason: hAbdOChglaTTeINHaTvERgEsSeN
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
Regt sich doch keiner auf....  War doch nur ne Frage... Ich Fahr täglich durch eine jahrelange Baustelle. 60 darf man. Wenns gut läuft fahren alle um die 80. die hinter mir würden sich mein Auto merken ( denn das geht leicht) und bei Gelegenheit zerbeulen wenn ich auf 60 bestehe. Wenn ich nun überleg das jemand in die Eisen geht weil da ein Blitzer steht....Halleluja
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
In der Baustelle blitzen sie sogar im Berufsverkehr und meistens läuft der Verkehr in der Baustelle mit 45. Zumindenst wenn ich ich nicht Erster bin 
|
|
|
|
|
|
|
Ich befürchte das muss wohl an dir liegen....
Und daran das du in der Haubtverkehrszeit da schnell durch willst.
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
willi70
Bayern, Oberfranken, Creu�en, Ortsteil Lindenhardt
|
|
|
1 members (WoMoG),
262
guests, and
0
robots. |
|
Key: