|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
Wer zu schnell fährt macht das ja nicht unabsichtlich pauschalurteil das so nicht akzeptabel ist. es gibt nicht nur dicke volvo, landrover oder buschtaxis, es gibt auch fahrzeuge die unter drei tagen anlauf die 100Km/h marke knacken. in baustellen blitzen ist m.M. nach saugefährlich. da sind viele schon mit dem spurhalten gnadenlos überfordert und wenn es dann noch blitzt...... Muhahaha, mein werter Herr, wer mit Spurhalten schon überfordert ist und sich durch 'nen Blitz irritieren lässt , sollte dringend den Mangel seines fahrerischen Könnens mit erhöhter Geschwindigkeit und möglicherweise einer Nebenbeschäftigung kompensieren. Atze
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
ich hab 440. umgerechnet auf deinen diesel müsste der 880Nm haben. hatter aber nicht. also....... der kleinste schreckmoment in einer baustelle reicht aus um ein drama auszulösen. es sind nicht nur geübte fahrer unterwegs! aber das wurde ja schon angesprochen. das eine gewisse regulierung von nöten ist wird kaum jemand ernsthaft anzweifeln, aber "in" baustellen ist es lebensgefährlich. man könnte, wenn man wollte, vor oder nach einer baustelle kontrollieren.würde evtl. sinn ergeben. hier ist eine beliebte stelle vor einer unterführung/wildbrücke auf der autobahn. länge der unterführung ca 100m. wenn überhaupt. 100km/h natürlich wird dort geblitzt. unfälle dort? nicht einer seit bestehen der autobahn. abzocke! was ganz schlimm ist, Münchhausen nach Marburg. in jedem dorf mindestens zwei blitzer die ins stadtsäckel blitzen. seit jahrzehnten fordern die bürger eine umgehungsstrasse, speedlimit nachts und am we 30 auf einer strecke von zig-kilometern wegen lärm und so. das land würde ja evtl. aber die örtlichen bauern leben lieber in schitt und scheiße und lassen ihre dörfer total verkommen bevor sie einen halben qm ihrer scholle opfern würden die blitzerei dort ist also auch nicht wegen unfällen sondern wegen geld in die stadtkasse. solche beispiele gibt es viele
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
Selberorganisator
|
|
Selberorganisator
Hier gings um baustellen. Ich bin täglich auf der rhein/ruhrschiene unterwegs. Baustellengestählt. Was da innerhalb der baustellen morgens um sechs so abgeht.... Man muss bedenken, dass da menschen arbeiten, geschützt von plastikpylonen. Wenns hochkommt, von mobilen leitplanken. Wenn da einer mit 120km/h reinrauscht gibts bauarbeiterwitwen und weisen. Kann mich dran erinnern, dass da vor einigen jahren mal einer in einen teerkocher gerast ist. Ging für die arbeiter ziemlich blöd aus. Ich würde alle baustellen geschwindigkeitsüberwachen.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
 zumindest wenn mind. 4 arbeiter je km vor ort sind.
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
mich kotzen Baustellen an, ich versuche da immer so schnell wie möglich durchzukommen, wenn es sein muss rechts oder links auf der abgesperrten Fahrbahn an den Schlaftabletten vor mir vorbei, den Slalom um die Pylonen betrachte ich als persönliches Fahrertraining
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Wenn ich könig von deutschland wär, würden die tickets innerhalb von baustellen sogar mit 100% aufschlag vergeben. So ähnlich wirds ja auch teilweise in USA gemacht. Vor den Baustellen steht dann ein Schild "Fees doubled in working lanes" oder so ähnlich 
'96er 350 TD SL '09er 320 CDI SL BIETE: Frontbügel im schlechten Zustand Klappkonsolen für Fahrer- und Beifahrerseite SUCHE: Werkstatt im Raum Dreiländereck CH/D/F
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
 zumindest wenn mind. 4 arbeiter je km vor ort sind. Arbeitsdienst für Hartz4er auf der Autobahn! hatten wir das schon mal? ... egal. und dann aber jede Baustelle auf 40 begrenzen und blitzen, blitzen, blitzen ...
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Hier gings um baustellen. Ich bin täglich auf der rhein/ruhrschiene unterwegs. Baustellengestählt. Was da innerhalb der baustellen morgens um sechs so abgeht.... Man muss bedenken, dass da menschen arbeiten, geschützt von plastikpylonen. Wenns hochkommt, von mobilen leitplanken. Wenn da einer mit 120km/h reinrauscht gibts bauarbeiterwitwen und weisen. Kann mich dran erinnern, dass da vor einigen jahren mal einer in einen teerkocher gerast ist. Ging für die arbeiter ziemlich blöd aus. Ich würde alle baustellen geschwindigkeitsüberwachen. Deinem Beitrag ist nichts hinzuzufügen!
Toleranz ist die Erkenntnis, das es keinen Sinn hat, sich aufzuregen...
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Hier gings um baustellen. Ich bin täglich auf der rhein/ruhrschiene unterwegs. Baustellengestählt. Was da innerhalb der baustellen morgens um sechs so abgeht.... Man muss bedenken, dass da menschen arbeiten, geschützt von plastikpylonen. Wenns hochkommt, von mobilen leitplanken. Wenn da einer mit 120km/h reinrauscht gibts bauarbeiterwitwen und weisen. Kann mich dran erinnern, dass da vor einigen jahren mal einer in einen teerkocher gerast ist. Ging für die arbeiter ziemlich blöd aus. Ich würde alle baustellen geschwindigkeitsüberwachen. Deinem Beitrag ist nichts hinzuzufügen! Du meinst von deiner Seite aus .....
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Unterhalte Dich einmal mit den Mitarbeitern von der Straßen-/Autobahnmeisterei, Straßenbauarbeitern auf Autobahnbaustellen. Dann verändert sich Deine Sichtweise der Dinge. Auch diese Menschen möchten abends heil nach Hause kommen.
Toleranz ist die Erkenntnis, das es keinen Sinn hat, sich aufzuregen...
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
508
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,