|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
diese tachofixierte Fahrerei ist ein Risiko in sich. Endlich sind wir mal einer Meinung  Aber leider der Falschen. Wer es nicht schafft seine Geschwindigkeit im Auge zu haben, der hat auf der Strasse rein garnichts verloren  Also Jungs euch beiden gehören die Lappen schon jetzt entzogen. Wie soll das denn werden wenn ihr noch älter werdet. Nee das geht nicht, vielleicht sollten wir euch jetzt schon in betreutes Wohnen für Pflegefälle einweisen lassen 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Wenn ich mal älter werde, denke ich vielleicht wie Du 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
was ganz schlimm ist, Münchhausen nach Marburg.
Meine Herren, ich danke jetzt noch der älteren Dame im roten Polo, die genau nach Schild fuhr.
Da stehen nur Säulen mit Blitzscharte. Irre.
JEDES Dorf, das aus mehr als 3 Häusern besteht, keine Ampel, kein Briefkasten NICHTS, aber zwei Blitzsäulen.
Letzte Woche da durch gefahren, auf dem Weg zum Edersee.
Blitzer in Baustellen hab ich schon oft gesehen, toll ist nicht, aber in Baustellen hurtig fahren sollte auch nicht sein. Allerdings sind Baustellen, in denen nichts an Baubewegung passiert auch doof.
Ralf
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
Wenn ich mal älter werde, denke ich vielleicht wie Du  also ich hätte nix gegen betreutes wohnen .. mit Dapo als Betreuer
|
|
|
|
|
our best location scout
|
|
our best location scout
Wie wär’s denn dann mit betreutem Fahren? Du auf deiner Aprilia, und der Jota hinten auf dem Sozius und dann ab die Fuhre. Da wäre ich gerne Zuschauer. Wenn der Walter sagt, rechts und du fährst einfach links...  mfG Rainer
Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
|
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Wenn der Walter sagt, rechts und du fährst einfach links...  
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
Solange nicht die in den Papieren stehende Breite zugrunde gelegt wird:  Ja was kann denn ich dafür,dass die Fahrzeughersteller die Spiegel nicht mitmessen. Ladung darf auch seitlich überstehen. Die,die sich,unter Schweißausbrüchen,an meinem Wohnwagen vorbeischieben müssen,wissen ja auch nicht,dass sie die rechte Spur benutzen dürfen.
autoteam-essen.de
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
Ja was kann denn ich dafür,dass die Fahrzeughersteller die Spiegel nicht mitmessen.  Wenn das Spiegelgehäuse nur eine Betriebsposition kennt und diese die Max. Breite darstellen sollte diese Breite auch in den Papieren angegeben sein. mancher wird sich wundern http://www.adac.de/_mmm/pdf/rv_%20ftk_autotest_fahrbreite_0212_97033.pdf
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Solange nicht die in den Papieren stehende Breite zugrunde gelegt wird:  Ja was kann denn ich dafür,dass die Fahrzeughersteller die Spiegel nicht mitmessen. Ladung darf auch seitlich überstehen. Ja. Und nein. Denn dieser (Un-)Logik konsequent folgend dürfte kein einziger LKW mehr fahren, denn mit den Spiegeln sind die fast alle etwa 3m breit, 2,55m dürfen sie aber nur breit sein.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
|
Dackelpsychologe
Und dabei ist Deutschland so billig bei den Verwarnungsgeldern. Schweden und Dänemark langen da deutlich besser zu. Komisch nur das dort die Leute langsamer fahren  weil die geschwindigkeit auf autobahnen bei,ich glaub,130/120km/h liegt und auf anderen strassen bei 80/90 km/h..........
Last edited by SIGGI109; 21/08/2013 06:31.
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
581
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,