|
|
Joined: May 2002
Posts: 10,161 Likes: 87
Druckluftschrauber
|
|
Druckluftschrauber
Joined: May 2002
Posts: 10,161 Likes: 87 |
extra Zusätze für die Lagerfähigkeit Nix da, keine Zusätze. Standartsuppe für jedermann!
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 11,772 Likes: 22
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,772 Likes: 22 |
Habt ihr mal eine Probe vom Boden gezogen? Angeblich soll der Schmodder nach unten immer schlimmer werden. In einem 30qm Tank wurde deshalb extra ein Pumpe mit Filter eingebaut die 1x in der Woche die Brühe "durchrührt". Der nur hierfür eingesetzte Filter (drei *Flachsiebe d=10cm?) soll und muß wirklich 1x im Jahr abgewaschen werden. * sehen ungefähr so aus http://www.h-eilts.de/bilder/produkte/gross/Milchsieb-Lochsieb-lose.jpg
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 10,161 Likes: 87
Druckluftschrauber
|
|
Druckluftschrauber
Joined: May 2002
Posts: 10,161 Likes: 87 |
Keine regelmäßigen Proben, keine Rührpumpen, nix ausser einer Saugleitung mit einem Kugel-Fussventil in imho ca. 5 - 8cm vom Boden hoch. Wie gesagt, einmal pro Monat werden etwa 350L Sprit beim Probelauf verfeuert.
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 11,772 Likes: 22
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,772 Likes: 22 |
einmal pro Monat werden etwa 350L Sprit beim Probelauf verfeuert. ob es daran liegt  hier läuft der große für eine Zigarettenlänge im Monat
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 10,161 Likes: 87
Druckluftschrauber
|
|
Druckluftschrauber
Joined: May 2002
Posts: 10,161 Likes: 87 |
einmal pro Monat werden etwa 350L Sprit beim Probelauf verfeuert. ob es daran liegt  hier läuft der große für eine Zigarettenlänge im Monat Ok. Der hier läuft bei uns einen Tag lang und versorgt dabei die gesamte Station: 30L V12 BiTurbo Als im Winter 2005 hier regional tagelang der Strom ausfiel ist der zuverlässig gelaufen. Die meisten Notstromaggregate anderswo nicht.
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
|
Joined: Jan 2004
Posts: 3,230
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Joined: Jan 2004
Posts: 3,230 |
Durch den Zusatz von Zweitaktoel von ca. 100 - 150ml pro Volltanken, lief der Td% ruhiger und hatte dieses fiese Klackern nach dem Starten nicht.
Durch das Tanken des Edelsprit bei Aral ist der Effekt gleich. Ruhiger Motorlauf. Verbrauch hab ich keine Ahnung, da mit Hoch und Dachzelt und eh nur einmal im Monat tanken egal.
Da der Corsa kein E10 bekommt, dann bekommt der Landy kein *normales* Diesel. Brot ist Brot :-)
Oder eben den Schuss Zweitaktoel.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 64
Joined: June 2002
|
|
|
0 members (),
1,092
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,750
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|