Original geschrieben von Sigi_H
Original geschrieben von DaPo
Wenn Du Dich nicht nur geistig überlegen fühltest, hättest Du darüber hinweg sehen und der Provokation kein Futter geben können. Hast Du aber nicht. In sofern liegt '321' gar nicht mal so sehr daneben.
jo, hätte ich können .. aber warum sollte ich?
Deeskalation? Aber daran bist Du offensichtlich nicht interessiert.

Zitat
damit sich du und deine Amigos noch "überlegener" fühlen dürfen?
Siehe Antwort von azeh

Zitat
Im Übrigen habe ich schon vor Monaten gesagt nicht mehr die Klappe zu halten. Wenn die Amigos zu doof sind sich das zu merken ist es ihr Problem und nicht meines. Ich werde das auch weiterhin so halten .. 3-2-1 .. hier bin ich und zwar verlässlich!
q.e.d.

Zitat
Deine Unterstellung ich würde mich "überlegen" fühlen resultiert wohl eher aus einem diffusen Unterlegenheitsgefühl.
Nö. Siehe Antwort von azeh.

Offenbar vergisst Du sehr gerne mal, was Du kurz zuvor geschrieben hast.

Zitat
ich stelle mir grad den Aufruhr vor, wenn ich dich "Oberarschloch" und "Matschkopf" genannt hätte. Wenn ich dir dann noch empfehlen würde, doch bitte gleich mal den "Stengel eines deiner Amigos zu schlecken", würden nicht wenige hier wieder mal empört nach Cal .50 brüllen ..
Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau* an ihr reibt?

*nicht, daß Du das als Beleidigung auffaßt...

Zitat
ganz abgesehen von Threadlöschungen und sonstigen Zensuren die hier recht flott passieren, wenn sich der "Führungsstab" ans Bein gepinkelt fühlt.
Die einzigen Threads, die ich in den letzten Jahren gelöscht habe, waren Werbung & Spam, außer zwei Threads, die auf Wunsch der Threadersteller gelöscht wurden. Und wo habe ich mal was zensiert?

Ich glaube, Du solltest mal überdenken, was Du da schreibst.

Zitat
so aber spürt man nur, wie du dir unverholen ins Fäuschen lachst, weil es mich und Maschtuff getroffen hat. Eigentlich peinlich ..
Tja, nobody's perfect.

Grüße
DaPo

Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.