@Dapo
du hast völlig Recht, an Deeskalation zu meinen Lasten bin ich nicht mehr interessiert. Und schon gleich gar nicht trifft es mich, wenn mir das von Leuten vorgeworfen wird, die nicht gleichzeitig die Eskalatoren angreifen.
Diese ordinäre Mitläufermentalität und dieser kumpelnde Corpsgeist sind echt beeindruckend. So primitiv hätte ich dir das gar nicht zugetraut. Genau das ist die Mentalität, die Frauen Mitschuld an einer Vergewaltigung vorwirft, weil ihr Rock zu kurz war.
Langsam muss ich echt sagen, wenn ich der Börgerfuzzi wäre, dann wäre ich beleidigt.
Mir wird hier ständig erklärt, dass ich zu deeskalieren hätte, souveräner reagieren müsste .. man sieht förmlich den erhobenen Zeigefinger und kann förmlich das nicht dazu gesagte "Du bist doch der gescheitere!" hören. Du erklärst den Börger doch selbst zum Idioten.
Als Kind fand ich das immer sehr befremdlich, wenn die grösseren geschimpft wurden, obwohl ich der Idiot war.
Ob nun du derjenige warst, der "Anpassungen" vornimmt, oder Freds gleich ganz löscht wenn die Amigo Connection blöd drin wegkommt ist mir völlig schnuppe. Du bist ja nicht der einzige Moderator. Ein anderer hat sich lange nicht mehr blicken lassen. Frag doch mal den.
Ich kann mich auf jeden Fall gut an den Fred erinnern, in dem es genauso abging, bis mein zusammenfassender Satirebeitrag den ganzen Amigobullshit auf einen Nenner brachte .. schwups, war der ganze Fred weg. Auch für den Zweiten war das immer ein Thema, ebenso für Maschtuff. Dafür durfte Jimis Feststellung, dass man nur schwarz sein muss um in D ungestraft vergewaltigen zu dürfen oder Hartwigs Verbaldiarrhoe stehenbleiben.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dieser Fred komplett verschwinden wird. Mit deinen letzten Beiträgen hast du dich richtig zum Deppen gemacht. Wenn du das so öffentlich stehen lässt würde ich dir zumindest einen gewissen Mut nicht absprechen.
.. und ich sag dir nochwas: Ich weiss jetzt schon, auf welchen Absatz dieses Beitrages sich die Amigo Connection mit ihren Kommentaren stürzen wird. Es ist der nebensächlichste.