Original geschrieben von Milo
Und selbstverständlich mag ich die Leute die ich persönlich treffe ,mit denen ich eine wirklich schöne ,lustige und erholsame Zeit verbringe lieber als jemanden den ich nicht kenne.

legitime Sache .. geht mir auch so.

Es gilt aber auch der Umkehrschluss. Auch ich wehre mich gegen Leute die ich nicht kenne viel leichter und seh' gar keinen Grund zu deeskalieren smile

Allerdings muss man sich wieder mal fragen: Wenn hier alles meinungs- und verhaltenskonform sein soll, warum macht ihr dann nicht eine geschlossene Gesellschaft? Das ist nichts, was man euch vorwerfen würde. Meine Aussage, dass ihr meinungs- und verhaltenskonformes Verhalten verlangt wird auch nicht dadurch entkräftet, dass ihr euch von einigen wenigen "missioniert" fühlt. Auch das "missionieren" fiele ja weg, wenn ihr euren Laden einfach dicht macht und unter euch bleibt.

Der Verlust kann ja eh nicht gross für euch sein, denn die Zahl der Vorstellungsfreds hält sich hier ja schon lange in einem überschaubaren Rahmen. Das war offensichtlich schon so, bevor ich hier aufgetaucht bin, denn ich erinnere mich gut, dass es die erste Info war, mit der ich begrüsst wurde smile