|
† 01.2022
|
† 01.2022
Ihr müsst schon mal eine Bemerkung dazu los lassen damit siggi h wieder sein übliches Programm abspulen kann. Warum mußt du andere dazu ermuntern ? Hast du selbst nicht genug Arsch in der Hose?
Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Maschtuff
Unregistriert
|
[quote=Burgerman] Auf Knopfdruck  321 ohh, mann .. was für ein schlichtes Gemüt  Ich würde es melden....  [/quote] Musst Du doch gar nicht! Das meldet sich regelmaessig immer selbst - worin ja auch eigentlich das Problem liegt; jedenfalls fuer die Mitmenschen). 
|
|
|
|
Altmann
|
Altmann
Gruss Andreas
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Zum Spot selbst: ich finde ihn sehr gut gemacht und freue mich, dass junge Typen da einen so bitterboesen schwarzen Humor technisch gekonnt umgesetzt haben. Politisch ist er allerdings naiv und deshalb daneben, da er historische Wahrheiten unter den Tisch fallen laesst! Eine davon ist: Hitler war eben nicht der diabolische Einzeltaeter, sondern die Verkoerperung des politischen Willens fuehrender Gestalten - und wesentlicher Bevoelkerungsteile - der damaligen Gesellschaft. Sein frueher Tod haette dem Verhaengnis einen anderen Namen gegeben ohne die Folgen zu verhindern!
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
komm Junge .. da geht doch noch mehr
|
|
|
|
Altmann
|
Altmann
komm Junge .. da geht doch noch mehr heute so einsilbig ? Da musst du dich mal ein bisschen ins Zeug legen.
Gruss Andreas
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Wir haben uns grad weggeschmissen über den Film 
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
komm Junge .. da geht doch noch mehr heute so einsilbig ? Da musst du dich mal ein bisschen ins Zeug legen. ich wüsste nicht, warum ich mehrsilbiger sein sollte und wofür ich mich ins Zeug legen sollte. du stolperst grade über deine Vorurteile und bist irgendwie ein wenig schlappschwänzig .. nicht mal deine Provokation kommt richtig rüber. und um was zu dem Film zu sagen bist du heut irgendwie auch nicht clever genug. du langweilst
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
dass MB den Spot scheisse findet kann ich mir vorstellen . . . da tauchen plötzlich so unangenehme Fragen zur Nazi-Vergangenheit auf, gerade Daimler-Benz hat von den Nazis kräftig profitiert, besonders im Rüstungsbereich
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
dass MB den Spot scheisse findet kann ich mir vorstellen . . . da tauchen plötzlich so unangenehme Fragen zur Nazi-Vergangenheit auf, gerade Daimler-Benz hat von den Nazis kräftig profitiert, besonders im Rüstungsbereich sag mal, bist du eigentlich völlig wahnsinnig? das hat der chickenmacburger doch von mir erwartet!  ... obwohl ich jetzt ehrlich gesagt den Zusamenhang nicht so ganz verstehe
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
Foren37
Themen44,617
Posts675,988
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|