|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Hi, da kommen gleich ein paar mehr Fragen auf.. - was ist der Unterschied zur AMG-Version? (Der 500er hat ja schon die "große" Bremse..) -> Bremsleistung? -> Brems-Aufbau -> Einschränkung Felge? -> Kosten? - Zimmermann hört sich preislich recht gut an. Die erwähnten Teile passen auch beim G500 (463.241)? - Yellow Power.. Also "kein Bremsstaub" wäre jetzt für mich persönlich nicht das Argument.. -- meine Felgen hab ich extra in "bremsstaubgrau" pulvern lassen  Hast Du / jemand hier Erfahrung mit den Teilen bezüglich Bremsleistung und Verschleiß im Vergleich zum Original?? und - by the way - was kostet denn der Spass beim Sternchenhändler? Grüße Micha
Schon ein einziger Biss eines Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein! 463er, G500, Bj99
|
|
|
|
|
|
Ludo
Unregistered
|
|
Ludo
Unregistered
|
- Yellow Power.. Also "kein Bremsstaub" wäre jetzt für mich persönlich nicht das Argument.. -- meine Felgen hab ich extra in "bremsstaubgrau" pulvern lassen Lesen bildet ... EBC102730 Yellowstuff Bremsbeläge (Satz für die kompl Achse) deutsche Ausführung Beläge vorne die Optimallösung für schnelle Straßenfahrzeuge steigende Belagkraft bei höherer Belastung (progressives Bremsverhalten) bestmögliche und volle Bremskraft auch bei kalter Bremse sehr bremsscheibenschonend mit besten Verzögerungswerten ohne aggressiven schwarzen Bremsstaub, der auf den Felgen klebt einzigartige Brake-In™ Beschichtung für optimales Einbremsen mit resistenter, eingebrannter Hochglanzbeschichtung Maxpower-Testsieger und Einsätze bei vielen Meisterschaften für Straße-, Rallye-und Rennen (Arbeitstemperatur bis 900°C)
|
|
|
|
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
|
man kann es nicht lesen! der link geht nicht!! steht aber auch schon weiter oben ...
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
|
|
Ludo
Unregistered
|
|
Ludo
Unregistered
|
|
|
|
|
|
|
|
die Seite ist komplett weiss und mitten drauf steht: Leider existiert Ihre Session-ID nicht mehr. Bitte melden Sie sich neu im System an!
Lost Session-ID, please relogin! mehr leider nicht ...
|
|
|
|
|
|
Ludo
Unregistered
|
|
Ludo
Unregistered
|
Komisch, bei mir zeigt es die Seite an
google nach EBC Brakes und dann schaust du einfach mal durch, man kann auch das Kfz* eingeben und es zeigt die passenden Beläge, Bremsscheibe, Preis an
* in meinem Link: Gefundene Artikel für Mercedes-Benz - G-Klasse (W463) geschlossen (89-) - G 500 (218kW/296PS)
|
|
|
|
|
|
|
jetzt wo ich auf http://ebc-brakes-online.de war, geht auch dein http://bremsstaubfrei.de-link .... was für eine miese Seite 
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
-Yellow Power.. Also "kein Bremsstaub" wäre jetzt für mich persönlich nicht das Argument.. -- meine Felgen hab ich extra in "bremsstaubgrau" pulvern lassen Lesen bildet ... EBC102730 Yellowstuff Bremsbeläge (Satz für die kompl Achse) deutsche Ausführung Beläge vorne die Optimallösung für schnelle Straßenfahrzeuge steigende Belagkraft bei höherer Belastung (progressives Bremsverhalten) bestmögliche und volle Bremskraft auch bei kalter Bremse sehr bremsscheibenschonend mit besten Verzögerungswerten ohne aggressiven schwarzen Bremsstaub, der auf den Felgen klebt einzigartige Brake-In™ Beschichtung für optimales Einbremsen mit resistenter, eingebrannter Hochglanzbeschichtung Maxpower-Testsieger und Einsätze bei vielen Meisterschaften für Straße-, Rallye-und Rennen (Arbeitstemperatur bis 900°C) Ok.. Und welcher Teil der Frage Hast Du / jemand hier Erfahrung mit den Teilen bezüglich Bremsleistung und Verschleiß im Vergleich zum Original?? sollte ich noch näher erläutern? (und bitte nicht nur ein "ja" oder "nein"
Schon ein einziger Biss eines Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein! 463er, G500, Bj99
|
|
|
|
|
|
Ludo
Unregistered
|
|
Ludo
Unregistered
|
na ja, da braucht man dann schon den Sicherheitsgurt damit die Vorderzähne nicht am Lenkrad einschlagen, danach kommt eine Porsche (Movit) 4 Kolbenanlage, aber die kommt beim G nie richtig auf Temperatur ...
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Also mein 350er hat die einfachen Scheiben wie auf dem Bild zu sehen, wurde wohl im Laufe der Zeit erst umgestellt. Richtig, sogar zwei Mal. Wobei eher still. Ich habe die mittlere Baureihe, hergestellt laut EPC Anfang 1995, 1. Zulassung in 1996. Ich bin mir nicht sicher was ausserhalb des Motors geändert wurde, offensichtlich aber die Bremse  Schönen Gruss twicky87
'96er 350 TD SL '09er 320 CDI SL BIETE: Frontbügel im schlechten Zustand Klappkonsolen für Fahrer- und Beifahrerseite SUCHE: Werkstatt im Raum Dreiländereck CH/D/F
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
380
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,