|
|
Joined: Jul 2003
Posts: 40
Wiederholungstäter
|
|
Wiederholungstäter
Joined: Jul 2003
Posts: 40 |
Hej, spar dir die Arbeit und nimm 'ne kpl. Tür. Wenn du (wie ich annehme) die Aussenhaut wg. Alufraß tauschen willst, wird der Stahlrahmen darunter auch nicht besser aussehen. Nimm 'ne Hecktür für Serie III (ist wesentlich billiger als die für Defender, z.B. bei Landy Scheune knapp 160 EUR) und bohr die Löcher für Scheibenwischer, Schloß und 3. Scharnier selbst. Dann hast du auf jeden Fall 'ne gute Basis für Hohlraumversiegelung + etliche Jahre Ruhe. Gruß, exa
some go fast, we go anywhere...
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 132
Joined: March 2005
|
|
|
0 members (),
1,011
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,749
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|