Original geschrieben von Jiggler
Ja, da hast du recht, ich baue ihn eher für die Eisdiele, aber leichten Offroad werde ich trotzdem auch fahren, solange kein Gebüsch da ist, welches den Lack zerkratzt wink

Also gibt es kein Gaspedal in Alu welches bei meinem G passen würde?

Das würde ich mir drei mal überlegen......

Es gibt so hinterfotzige Büsche, die einem plötzlich in den Weg springen, wo sie eine Sekunde vorher noch gar nicht da waren.

aetsch aetsch2