|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Ola,
deines sieht im geschlossenen Zustand zwar gefährlicher aus, aber zu öffnen finde ich mein praktischer Ola! Deine Lösung ist aber doppelt so lang, genau wie Dein Dach auch fast doppelt so lang ist und trotzdem voll belegt mit dem einen Zeltkasten... Es ist wohl nicht begehbar? Nicht als Aussichtsplattform zu benutzen? Hat keine große Solarzelle? und zwei große Stauboxen? auf dem Dach und ist aus Plastik. Im Zelt habe ich ebenfalls immer zwei Kissen, eine Matratze und zwei Schlafsäcke liegen. Ausserdem kann ich vorn oder hinten einsteigen bzw. rausgucken. Das "Raumklima" ist sicher besser, ebenso die Belüftungsmöglichkeit. Das Zelt ist einfach zu reparieren, weil komplett dicke Baumwolle etc. Und ich hab' sogar ein Boot dabei, eine Badewanne und eine Waschmaschine sowie ein großes Staufach. Für all das ist die Dachkiste super zu gebrauchen ;-) Und all das ist vermutlich noch billiger gewesen als Deine Lösung wage ich zu behaupten. Das waren alles Argumente gegen Deine Lösung und für meine. Ich kanns nur sinnvoll nutzen (für Fernreisen) mit dem kleinen Wagen, wie es jetzt ist. Alles andere ist kappes für mich.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,416
Posts675,762
Members10,116
| |
Most Online6,324 Jan 8th, 2026