Zitat
stimmt, das Zelt macht tatsächlich keinen schlechten Eindruck. Aber für den 90er finde ich es trotzdem zu gross. Allein weil der Wagen weit über 2,50 mit weiterer Dachlast hoch würde, würde ich noch was auf das Zelt packen. Und damit kommst Du in kaum noch einen Container für die Verschiffung und Fähren werden bei der Höhe ebenfalls dann sehr teuer.
Hasta Luego (bist grad im Urlaub?)

Ein Freund von mir hat das selbe Zelt auch auf einen 90er, sieht aber zugegeben etwas komisch aus. Für den 110er ist es optimal. Ich komme gerade vom Urlaub und hatte eine Griechenland Fähre (Igoumenitsa - Venedig) gebucht, hier waren die Kategorien nach Länge eingeteilt, die Höhe spielte keine Rolle. Wie sich das aber z.B. von Genua nach Tunis verhält, habe ich keine Ahnung, werde ich aber in Kürze auch wissen ;-)

Sollte die Höhe dort relevant sein, wirds problematisch, denn vorrübergehend abbauen kann ich das Ding wohl schlecht. Weitere Beladung auf das Dachzelt sind nur Ersatzräder ohne Felgen (Afrika) oder evtl. ein Hängegleiter geplant, wenn ich denn wirklich zum Drachenfliegen anfangen sollte ;-)

I.d.R. also eher leichte Teile

Bye Tom