|
|
Neu
|
|
Neu
Hallo,
ich hatte vor etwa einer Woche hier im Forum einen Beitrag über ein schief stehendes Vorderrad gelesen. Gestern habe ich, nachdem mein Rad ganz leicht schief stand und ich einfach nur kritisch war, mal an dem linken Vorderrad gewackelt. Und, siehe da locker. Bei Fahren habe ich nicht gemerkt. Ich habe daraufhin mich bis zu der 52 Mutter am Radlager vorgearbeitet und festgestellt dass die Mutter nach einem Radlagerwechsel im April nicht gesichert war. Nun es kam wie es kommen musste, ADAC angerufen, zur Werkstatt geschleppt und die freundlichem Herren haben zwar auch festgestellt das die Mutter nicht gesichert war aber eben fest war. Angeblich soll nun innen etwas gebrochen sein. Ich möchte gern wissen was da gebrochen sein kann ohne das ich es beim Fahren nicht gemerkt habe und was kann die Ursache sein. Ich will auf Grund der nicht gesicherten Mutter die Rep. Von der Werkstatt bezahlt haben. Da ich den Beitrag von letzter Woche nicht mehr finden kann, würde ich mich freuen wenn Ihr mir einen Tipp geben könnt. Achso, Td5, 02.2000.
Gruß und Danke
Steffen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
433
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,