|
|
Joined: Jun 2004
Posts: 1,023
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: Jun 2004
Posts: 1,023 |
Hi!
Für die onroad Navigation empfehle ich Dir den Navigon 5 oder den TomTom 5. Die schenken sich nicht viel. Nett ist auch der Navigon4, da er auch Steigungen und Höhe ü. NN. angezeigt hat (kann das der 5er auch? Noch nicht drauf geachtet.)
Für offroad Navigation Fugawi. funktioniert ganz gut.
Nimm als GPS bloß keinen Garmin oder so. Es gibt viel genauere und schnellere Chips mittlerweile. Vor allem für PocketPCs.
Wenn Du einen HP 2210 hast, hast Du ja CF UND SD slots, oder? Also dann bau Dir Ein Compact Flash GPS von SysOnChip (High Sensitive XtracII SiRF II-Chipsatz + 1GB integriertem Speicher) ein. Schnell, genau und Empfang in unglaublichen Positionen...http://www.worldofi.de/HWTests/syson256.htm
Außerdem kannst Du den PPC auch zum Wandern mitnehmen.
Grüße
Never stop exploring
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 42
Joined: January 2006
|
|
|
1 members (AndreasHannover),
433
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,503
Posts676,903
Members10,169
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|