|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Und ich bin gegen Giftgaseinsätze  wer ist das nicht ? aber was soll ein Militärschlag unterm Strich bringen . . . die Toten werden nicht wieder lebendig und bei der Treffsicherheit der Amis sterben nur noch mehr Zivilisten, die Arschbacke Assad wird's mit Sicherheit nicht treffen Ich habe doch garnicht gesagt das ich für einen Militärschlag bin  Es gibt Leute die lesen überall das rein was sie lesen möchten 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
alpträumende Vulkanette
ich verstehe sowieso nicht, warum man als warnung an syrien, nicht zuerst den jemen bombardiert. http://www.welt.de/vermischtes/arti...dsbraut-verblutet-in-Hochzeitsnacht.html
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
Es gibt Leute die lesen überall das rein was sie lesen möchten da ist der Dieb aber nicht alleine, also zumindest habe ich dich auch so ...interpretiert 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Tja so manipulierbar ist der Mensch 
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
höhö, gerade nochmal die Kurve gekriegt damit wir in Zukunft nicht wieder einander vorbeireden, fragst du mich am besten vorher nach der passenden Antwort 
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
höhö, gerade nochmal die Kurve gekriegt damit wir in Zukunft nicht wieder einander vorbeireden, fragst du mich am besten vorher nach der passenden Antwort  Ich brauch keine Kurven, ich bin immer geradeaus ich bin gegen einen militärischen Angriff  Aber hier könnte der manipulierbare Leser auch anderes raus lesen 
|
|
|
|
|
ich wüsste nicht was . . . aber zurück zum Thema
den Vorschlag Russlands das Chemiewaffendepot unter internationale Kontrolle zu stellen finde ich erstaunlich und hätte ich so gar nicht erwartet
der Ansatz ist jedenfalls wesentlich sinnvoller als 3 Tage Cruise Missiles durch die Gegend zu feuern
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
den Vorschlag Russlands das Chemiewaffendepot unter internationale Kontrolle zu stellen finde erstaunlich und hätte ich so gar nicht erwartet Ich schon, weiß doch jeder das die USA die ganze Welt belügen um einen Krieg zu führen. Erstaunlich natürlich für den ehemaligen Rechtswissenschaftler, wenn er nachdenkt -was ich kaum mehr glauben will- wird er es annehmen und somit sein Gesicht waren. Kopf hoch Obama, du wirst bestimmt ein anderes Land finden um allen zu zeigen was ihr für "dicke Eier" habt.
|
|
|
|
|
die Eier von Obama werden immer kleiner aber wenn die von Putin zu dick werden ist auch scheisse 
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
Der hat bestimmt Nüsse zum Nüsse knacken  aus SZ ![[Linked Image von polpix.sueddeutsche.com]](http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1127813.1355588683/860x860/wladimir-putin-imagepflege.jpg)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
Foren37
Themen44,617
Posts675,986
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|