...mein Neuer.....evtl....ich werde ihn mir sehr genau ansehen....in der fettesten Motorisierung.....
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
...malt ihr euch eure Turnschlüppchen mit dem Edding schön bunt....ich hab dann Spass am Fahren!
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
...obwohl...crisis...nicht so ganz zutreffend...fett schon.....aber ich arbeite daran....hab schon wieder abgespeckt.....ordentlich betoniert und Mäuerchen gebaut.....ab Herbst ist Pflanzzeit, dann ist Gartenneugestaltung angesagt....buddeln, buddeln, buddeln...apropos buddeln...waren heute in Andorra und haben diverse Buddeln gekauft, lecker Single Malt, Rum und Armenjack! Der Winter kann also auch kommen....
LR-Claqueure der Welt, vereinigt euch....glaubt mal...da ist genug LR und wenig genug Ewok drin......danach werde ich mir den 110er-Nachfolger genau angucken.....wenn das meine Zustimmung findet, werden die beiden wohl die Karren für die nächsten 7-10Jahre.....falls uns irgendeine Regierung solange an den Karren festhalten lässt....