|
Joined: Dec 2004
Posts: 1,000
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Dec 2004
Posts: 1,000 |
Die sperren nur bei losem Untergrund sperren sonst können Schäden am Antriebsstrang auftreten. Und niemals bei einseitig durchdrehender Achse bzw. Rädern schalten, die Sperren leben deutlich länger, wenn der Drehzahlunterschied möglichst gering ist beim Einrücken. Außerdem schaltet sich beim Sperren des Mittendifferentials das ABS ab, falls Dein G keinen separaten ABS-Schalter mehr hat. Das Abschalten des ABS verkürzt beim Bremsen auf losem Untergrund den Bremsweg erheblich. Gruß
Gerhard
Von wegen G wie geht nicht - G-eht doch!
=> Suche originale, gut erhaltene Fußmatte vorne rechts in anthrazit (schwarz) mit V8-Schriftzug für G500 langer Radstand 1998-2000 (also Vor-MOPF)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 35
Joined: July 2002
|
|
Foren36
Themen44,286
Posts672,162
Mitglieder9,910
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|