|
|
Joined: Apr 2003
Posts: 155
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: Apr 2003
Posts: 155 |
Hallo, Als ich nach 2 Wochen Flugurlaub wieder nach Hause kam, lief der G nur noch auf wenigen Zylindern. Bis vor dem Urlaub, lief alles problemlos. Der Wagen war in einer Sammeltiefgarage, Marderbisse sind also auszuschließen. Ich habe das Übliche überprüft. (Zündkerzen, Luftmassenmesser, Zündspulen etc.). Daran lag es aber nicht.
Nun habe ich den Wagen in meine Werkstatt gebracht und die sagten, dass die Zündkabel teilweise brüchig seien und dadurch auch das Motorsteuergerät defect sei.
Nun bin ich auf der Suche nach einer günstigen Quelle für einen neuen Zündkabelbaum und nach einem Motorsteuergerät.
Weiss da einer von Euch weiter?
Danke
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 92
Joined: May 2008
|
|
|
0 members (),
196
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|