|
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581 Likes: 8
Kabriofahrer
|
OP
Kabriofahrer
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581 Likes: 8 |
ja, aber auch nur in diesem "unteren" Temperaturbereich, mir war Kraft lieber als Temperatur (Folgeschäden, Veränderung der Materialeigenschaften, ...), das hat aber nicht sehr viel weitergeholfen (entscheidend ist, daß die Erwärmung schnell erfolgt, bevor sich die Temperatur auf die Kurbelwelle überträgt, sonst wird die ja auch größer, und der Effekt ist weg).
Am Ende hat erst die Verlängerung des Pumphebels - und dann aber in kaltem Zustand - den gewünschten Effekt gebracht.
|
|
|
ganzer Thread
|
OT 1. Zylinder
|
BAlb
|
17/10/2004 15:03
|
Re: OT 1. Zylinder
|
Ozymandias
|
17/10/2004 16:15
|
Re: OT 1. Zylinder
|
BAlb
|
17/10/2004 16:28
|
Re: OT 1. Zylinder
|
Ozymandias
|
17/10/2004 18:39
|
Re: OT 1. Zylinder
|
BAlb
|
17/10/2004 19:13
|
Re: OT 1. Zylinder
|
Ozymandias
|
18/10/2004 06:23
|
Re: OT 1. Zylinder
|
BAlb
|
19/10/2004 11:47
|
Re: OT 1. Zylinder
|
Ozymandias
|
19/10/2004 18:08
|
Re: OT 1. Zylinder
|
BAlb
|
19/10/2004 19:58
|
Re: OT 1. Zylinder
|
BAlb
|
27/03/2005 14:02
|
Re: OT 1. Zylinder
|
Ozymandias
|
27/03/2005 16:44
|
Re: OT 1. Zylinder
|
BAlb
|
27/03/2005 20:52
|
Re: OT 1. Zylinder
|
Ozymandias
|
28/03/2005 06:10
|
Re: OT 1. Zylinder
|
BAlb
|
28/03/2005 06:56
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
Posts: 27
Joined: May 2002
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
0 members (),
427
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Disco_GM_551 |
Mr.Lex, Martin2811, MFM, Jan ge 230, Catalin
9,906 Registrierte Benutzer |
|
|
Foren36
Themen44,274
Posts671,978
Mitglieder9,906
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|