Original geschrieben von FAT AL ERROR
..wenn ich das hier richtig einschätze, kann man diesen thread und den "online dating" zusammen legen...
Tipp von einem alten Sack: Lebt euer tägliches Leben genauso weiter und nehmt wie gewohnt an Allrad-treffen, Bügelwettbewerben, Kochkursen, Hundeseminaren etc. teil, fahrt alleine in Urlaub auf Campingplätze usw, setzt euch in Straßencafés und seid aufgeschlossen und GEDULDIG (ALLES andere wäre Verstellen und das rächt sich)......irgendwann, irgendwo(wenn ihr selber nicht damit rechnet) bei euren Unternehmungen ergibt sich die Chance und die Richtige wird zugegen sein....und dann keine Angst und sich sofort drauf einlassen....DAS WIRD SCHON(okay, können auch 2-5 Blindgänger dabei sein, aber man entwickelt sofort auch ein Gespür)....leider sind wir eine komische Gesellschaftsform geworden gemäß: Ich will 100% Genuss! SOFORT!......Funktioniert nicht, alles krampfhaft und der verkrampfte, verzweifelte Torschusspanik-Ausdruck steht euch im Gesicht und bestimmt euer Handeln und die Kommunikation.....Hab ich auch hinter mir....RELAXXXXXXXX !!!!! Umkehrschluss: Ihr sucht nicht, man soll euch finden!.... und dafür ist es zweckmäßig an euren Lieblingsstellen authentisch zugegen zu sein.....


Der Quotensenior hatte recht. Aber sowas von. Respekt.


Unkraut vergeht nicht