|
|
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118 Likes: 1
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118 Likes: 1 |
Beim M104 muß normaleweise nichts codiert werden.
Ohne Gewähr!!!: Ein anderes Steuergerät hat nur "Nebeneffekte" wie nicht funktionierende Ausstattungen oder zuviel Features.
Beim A 017 545 26 32 fehlt z.B. die 190km/h- Begrenzung für den G. Kann man- glaube ich-mit leben. Weiterhin muß dieses Steuergerät die Codierung für die Ausführung mit den 4- Gang- Automaten, den der G ja auch besitzt. Bei der Codierung mit 5- Gang- Automaten bin ich mir nicht sicher, ob das Steuergeät das ignoriert.
Wir haben schon in Rumänien einen G320 mit PKW- Steuergerät zum Laufen gebracht, aber wie gesagt, trotzdem ohne Gewähr.
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 92
Joined: May 2008
|
|
|
0 members (),
196
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|