Original geschrieben von klaus300E
Hallo Frank, was für ein Hinterzimmer?
Hier im Mercedes Forum war gestern für kurze Zeit ein weiteres Unterforum sichtbar welches die Überschrift "Hinterzimmer" trug.

Dort sollten offensichtlich handverlesene user die Möglichkeit bekommen technische Details unter sich zu diskutieren. Es wurden auch Namen genannt wer dort eingeladen werden bzw. Zugang haben sollte...

Das Forum Hinterzimmer ist jetzt nicht mehr sichtbar, ich gehe aber davon aus das es noch da ist. Da hette ein Mod wohl Fingertrouble und es unbeabsichtigt kurzzeitig für alle sichtbar gemacht.

Nicht falsch verstehen, mir ist klar das es hier mehrere Unterforen gibt die nicht sichtbar sind um der Moderatorencrew die Möglichkeit zu geben internas zu diskutieren. Das ist auch vollkommen ok. Wenn da aber handverlesene user ihren abgeschlossenen Bereich bekommen, naja...

whistle2 whistle2

Gruß Frank